iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Pixelhüpfer „Super Crate Box“: Gratis für Mac und PC, 79 Cent unter iOS, auf allen Plattformen klasse

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zu dem preisgekrönten und schön verpixelten Jump-and-Run Neuzugang „Super Crate Box“ (AppStore-Link) müssen wir nicht viel schreiben. Wer möchte kann das Spiel sowohl auf dem Mac als auch unter Windows gratis zocken und darf sich seit heute eine universelle iOS-Version klicken, die gegen den Unkostenbeitrag von 79 Cent auch auf iPhone und iPad gespeilt werden kann.


(Direkt-Link)

Erwähnenswert: Super Crate Box ist das Ergebnis einer Kooperation. Neben der Zocker-Schmiede „Vlambeer“ hatte auch das Studio „Halfbot“ seine Finger im Spiel. Letzteres dürfte vor allem durch das Browser-Spiel „The Blocks Cometh“ (AppStore-Link) bekannt sein. Auch dieses lässt sich bei Bedarf für 79 Cent aufs iPhone laden, auf dem Rechner jedoch gratis spielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2012 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „For those of you that still prefer the old-fashioned clicks of buttons over the smoothly polished touch controls, there’s iCade support built in to the game as well!“

  • Startet auf meinem 3GS trotz Neustart nicht :(
    — Toni

    Kann ich bestätigen für 3GS. Leider.

  • Ein wenig zwar von Muffin Knight kopiert, aber dennoch unterhaltsam!

    • Seh ich genauso. Find die Kopie aber gut. Habe es eben auf dem Mac gespielt. Leider kann man für „springen“ keine andere Taste vergeben. (Springen ist auf „z“ und schießen auf „x“ wegen der englischen Tastaturbelegung)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven