iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Pixel Picker-App ermittelt Farben aus Fotos und Screenshots

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die kostenlose iOS-Applikation Pixel Picker richtet sich in erster Linie an Gestalter, Grafiker und Designer, die den Farbwert eines bestimmten Pixels innerhalb einer beliebigen iOS-Anwendung ermitteln wollen.
pick

Pixel Picker greift auf euer Foto-Archiv zu und blendet ein Fadenkreuz in der Bildmitte ein, mit dessen Hilfe sich der Farbwert ausgesuchter Pixel anzeigen lässt. Das angezeigte Bild lässt sich dabei zoomen und verschieben – die Ausgabe der RGB-Farbwerte erfolgt in dezimaler und hexadezimaler Notation.

Der 11MB große Download kann in vollem Umfang genutzt werden, blendet in seiner Basisversion jedoch ein Banner ein. Wenn euch die App gefällt, lässt sich die Werbung für 99 Cent entfernen. Danke Martin.

App Icon
Pixel Picker - Imag
Andrea Bizzotto
Gratis
40.13MB
Freitag, 09. Jan 2015, 10:44 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • suche so etwas für Mac. Hat jemand einen Tipp?

  • Irgendwie hat der AppStore grad Probleme… Kann die App nicht laden

  • Für die, die das auf dem Mac suchen: Es gibt das Digital Color Meter, ein Dienstprogramm, was schon vorinstalliert ist.

  • Ich bräuchte eher eine Art durchschnittlichen Farbwert aus einer größeren Menge Pixel (für Mac) Gibt es da auch was?

  • Ich weiß nicht warum ich diese Anwendung gut finde obwohl ich noch keinen Nutzungsgrund gefunden habe :-)

  • Wenn Ihr was für den Mac wollte, den Color Maker. Das beste was ich gefunden habe:
    https://itunes.apple.com/de/app/color-maker/id561995913?mt=12
    Aber nicht super Support erwarten wenn Ihr da ubedingt einen braucht, der hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen. Zu anfangs wurden Features sehr schnell umgesetzt. Für mich hat das App alles was es braucht.

    Viel Spaß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven