iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 949 Artikel

Bis nächste Woche geliefert

Pitaka, Spigen und Apple: Hüllen für die neuen iPhones

128 Kommentare 128

Im Zusammenhang mit dem Bestellstart für die neuen iPhone-Modelle zeigt sich der Hersteller Pitaka überraschend früh auf der Matte. Dessen neue Hüllen vom Typ MagEZ Case 3 lassen sich bereits für die neuen iPhones passend bestellen und sollen in der kommenden Woche geliefert werden.

Die Pitaka-Hüllen sind vergleichsweise teuer, konnten uns qualitativ allerdings schon in den vergangenen Jahren überzeugen. Das verwendete Material aus Aramidfasern ermöglicht es extrem dünne und dennoch ausgesprochen robuste Schutzhüllen zu fertigen. Überstehende Ränder schützen dabei das Display und die rückseitige Kamera.

Pitaka Iphone 14 Pro Case

Mit der dritten Generation seiner MagEZ-Hüllen führt Pitaka auch neue Designs ein. Neben dem schlichten grauschwarzen Standard gibt es auch die neuen gemusterten Varianten Rhapsodie und Overtüre.

Produkthinweis
PITAKA Handyhülle Kompatibel mit iPhone 14 Magnetische Schutzhülle Ultradünn Hülle mit Metall Kameraschutz... 69,99 EUR

Wenn ein einfache Silikon-Case genügt, könnt ihr einen Blick auf das Angebot von Spigen werfen. Der Hersteller listet bereits verschiedene Hüllen für die neuen iPhone-Modelle aus transparentem oder gefärbtem Material zu Preisen um die 15 Euro.

Von Apple angebotene Hüllen

Eine sichere Bank sind natürlich die wie in jedem Jahr direkt von Apple angebotenen Hüllen für die iPhone-14-Modelle. Apple hat neben der Standardversion des Clear Case mit MagSafe auch seine nichttransparenten iPhone-Hüllen zum Teil dann auch in neuen Farben im Programm und kann diese auch noch rechtzeitig vor der Auslieferung der neuen iPhone-Modelle liefern. Zudem listet Apple jetzt such schon für das iPhone 14 passende Hüllen und Displayschutzfolien von Otterbox und Belkin.

Apple Huellen

Schutz und Hüllen für das iPhone 14

Schutz und Hüllen für das iPhone 14 Plus

Schutz und Hüllen für das iPhone 14 Pro

Schutz und Hüllen für das iPhone 14 Pro Max

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2022 um 19:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    128 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    128 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33949 Artikel in den vergangenen 5502 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven