iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 068 Artikel

In-Ears mit Noise Cancelling

Pioneer Rayz: Lightning-Ohrhörer mit Ladeanschluss

19 Kommentare 19

Mit dem Slogan „Lightning Smart“ bewirbt Pioneer seine neuen Ohrhörer Rayz als perfektes iPhone-Zubehör. Die kleinen In-Ears werden über den Lightning-Anschluss mit dem iPhone verbunden und bieten aktive Geräuschunterdrückung. In der Plus-Version kann das iPhone zudem mit Ladestrom versorgt werden, während die Ohrhörer genutzt werden.

Rayz Pioneer Ohrhoerer

Der Hersteller hebt besonders den geringen Stromverbrauch hervor. Die Ohrhörer sind demnach sparsamer als jedes andere derzeit erhältliche Lightning-Headset. Das Level der integrierten Geräuschunterdrückung passe sich automatisch an die Umgebung an und dank des integrierten „HearThru-Modus“ sei sicher gestellt, dass dennoch Umgebungsgeräusche in angemessenem Maß das Ohr erreichen, um ausreichend Sicherheit beim Bewegen außer Haus zu gewährleisten.

Pioneer hat auch ein uns von Apples AirPods bekanntes Feature integriert. Sobald die Ohrhörer aus dem Ohr genommen werden, stoppt die Wiedergabe automatisch und wird fortgesetzt, wenn die Ohrhörer wieder eingesetzt werden.

Das iPhone soll dank Lightning-Anbindung besser mit den Ohrhörern zusammenarbeiten und mithilfe einer zugehörigen App erweiterte Einstellungsoptionen bieten. Zudem profitieren dem Hersteller zufolge neben Klang und Stromverbrauch auch die Sprachfunktionen beim Telefonieren deutlich von der Verbindungstechnik.

Pioneer bietet die Ohrhörer in zwei Versionen an. Das Basismodell kostet 99 Dollar, für 149 Dollar gibt es eine Plus-Version mit Metalloptik und besagtem Lightning-Ladeanschluss. Angaben zur Verfügbarkeit und den Preisen für Deutschland hat der Hersteller noch nicht gemacht.

Rayz Pioneer Lighnting Ohrhoerer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2017 um 07:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30068 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven