iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel

Kein konkreter Termin

Apple-Pay-Chefin: „Deutschland ist wichtig für uns“

88 Kommentare 88

Jennifer Bailey ist als „Vice President of Internet Services“ bei Apple auch für den Ausbau von Apple Pay verantwortlich. In der Vergangenheit hat die Apple-Managerin stets betont, dass ein rascher Ausbau der Plattform besonders auch in Europa ganz oben auf Apples To-Do-Liste stehe. Konkret wird Apple mit Blick auf einen bevorstehenden Start in Deutschland aber weiterhin nicht.

Jennifer Bailey Apple

Auf die Frage hin, ob sie sich zu den Plänen bezüglich der Verfügbarkeit von Apple Pay in Deutschland äußern könne, antwortet Bailey auch heute wieder Apple-typisch ausweichend: Man könne aktuell keinen konkreten Zeitpunkt nennen.

ifun-Leser Ehssan hatte diesbezüglich bei der Apple-Managerin angefragt. Immerhin gab Bailey ihm dahingehend recht, dass Deutschland für Apple ebenso wie für Apple Pay ein wichtiger Markt sei und versicherte, dass das Unternehmen alles daran setze, Apple Pay „so gut wie möglich“ nach Deutschland zu bringen.

Letzte Woche erst hat Bailey sich gegenüber australischen Medien zum weltweiten Erfolg von Apple Pay geäußert und verlauten lassen, dass Kunden mittlerweile gerne bereit sind ihre Bank zu wechseln, um das Angebot zu nutzen. Ein Argument, mit dem vielleicht auch hierzulande Überzeugungsarbeit geleistet werden könnte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2017 um 20:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    88 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    88 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven