iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Pinkeln mit Stoppuhr – iTunes durch die Jahre – Dock Soundsysteme zur CW – Shuffleplayer

35 Kommentare 35

Pinkeln mit Stoppuhr: Schon etwas älter aber lesenswert. Der Tagesanzeiger von 12. November über die Arbeitsbedingungen in den deutschen Apple-Stores:

[…] Besonders bedenklich sei das rigorose Überwachungssystem, mit dem Apple die Leistung seiner Mitarbeiter prüft: Pinkelpausen würden mit der Stoppuhr gemessen, beim Verlassen der Filiale würden Angestellte regelmässig des Diebstahls verdächtigt, an Samstagen haben sie auf engstem Raum unter grossem Lärm die Produkte an den Mann zu bringen […]

iTunes durch die Jahre: Während wir auf den verschobenen Launch von iTunes 11 warten – initial für den Oktober angekündigt, soll Apples aktualisierte Jukebox noch in diesem Monat einsegeln, wirf Jacqui Cheng einen Blick auf die vergangenen 12 Jahre und präsentiert die iTunes-Versionen 1-10 in zahlreichen Screenshots. Eine schöne Liste.

Dock Soundsysteme zur CW: Zur nach wie vor laufenden Cyberwoche setzt der Online-Händler Amazon verstärkt auf preisreduzierte iPhone-Accessoires. Wir haben das Tages-Lineup überflogen.

Die interessanten Links für iPhone-Nutzer:

Shuffleplayer: Das Tapwork-Team aus Köln hat eine neue, kostenlose iPhone App veröffentlicht. Der Shuffleplayer (AppStore-Link) ist ein schlichter und einfach bedienbarer Music-Player zum schnellen Erstellen individueller Zufalls-Playlisten.

  • der shuffleplayer ist extrem einfach bedienbar
  • er ist dafür gemacht, schnell individuelle Musik auszuwählen und im Zufallsmodus abzuspielen
  • wische links oder rechts, um einen Song zu überspringen
  • drücke auf den Bildschirm, um die Musik zu pausieren bzw. abzuspielen
  • lange drücken, um das Video zum aktuellen Song zu sehen + die Shuffleplayer Charts
  • Lautstärke Buttons schnell leise + laut = ein Song weiter
  • Lautstärke Buttons schnell laut + leise = ein Song zurück

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2012 um 14:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven