iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel

Entspanntes Old-School-Spiel

Physik-Puzzle-Klassiker „Bridge Constructor“ bei Apple Arcade

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit Bridge Constructor+ schenkt Apple einmal mehr einem schon etwas angestaubten, ohne Frage aber auch zehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung noch unterhaltsamen Physik-Puzzle ein neues Leben.

Bridge Constructor

Das von den deutschen Entwicklern Headup Games stammende Bridge Constructor setzt auf ein zunächst simples Spielprinzip. Ihr müsst Brücken konstruieren und renovieren, sodass diese anschließend nicht nur befahrbar sind, sondern im besten Fall neben PKW auch überquerenden LKW beziehungsweise Personen- und Güterzügen standhalten. Bewerkstelligen lässt sich dies mittels teils komplexer Konstruktionen, bei deren Umsetzung ihr allerdings stets auch das verfügbare Baumaterial berücksichtigen müsst. Ihr habt dafür alle Zeit der Welt, und könnt euch dieser Aufgabe entsprechend ausgeruht und entspannt widmen.

Bridge Constructor ist jetzt als +-Version kostenlos und werbefrei für Abonnenten von Apple Arcade verfügbar. Alternativ dazu bieten die Entwickler weiterhin auch das 1,99 Euro teure Original sowie verschiedene Abwandlungen davon für iPhone und iPad an.

Bridge Constructor (Trailer für alte Version)

Laden im App Store
‎Bridge Constructor+
‎Bridge Constructor+
Entwickler: Headup GmbH
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2022 um 10:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beste Spiel, hatte ich mir damals gekauft. Aber für mich sind die Zeiten von iPhone Games rum. Hat für mich irgendwie keinen Reiz mehr.

  • Super Spiel – hoffentlich bringt es eine neue Generation guter Brückenbauer für Deutschland … ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven