iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 093 Artikel
   

Philips-Neuheiten: In-Car-Entertainment mit dem iPhone und eine virtuelle Leine für den Schlüsselbund

10 Kommentare 10

Zwei Zubehör-Neuvorstellungen von Philips, die wir zwar nicht unbedingt in die Kategorie must-have werfen würden, aber eigentlich ganz interessant finden:

Bei TwinPlay handelt es sich um eine portable Unterhaltungslösung für auf dem Rücksitz mitfahrende Fahrzeugpassagiere. Ein iPhone-Dock für den Becherhalter bespielt zwei mit Klettband an den Kopfstützen zu befestigende Bildschirme mit Videobildern vom iPhone. Die Monitore sollen wahlweise mit 7 oder 9 Zoll Bildschirmdiagonale erhältlich sein und haben jeweils einen separaten Kopfhöreranschluss. Dank Anschluss an den Zigarettenanzünder versorgt die Dockingstation das iPhone permanent mit Ladestrom. Die 9-Zoll-Variante lässt sich bereits zum Preis von 199 Euro bestellen.

InRange ist so etwas wie eine virtuelle Leine für euren Schlüsselbund oder die Geldbörse. Ein wenig an einen Kofferanhänger erinnernd, hält die kleine Karte über Bluetooth 4.0 unsichtbar Verbindung zu eurem iPhone. App-gesteuert meldet ein Alarm, sobald der zuvor festgelegte Maximalabstand überschritten wird und ihr im Begriff seid, den Schlüsselbund oder Geldbeutel zu vergessen. Andersrum könnt ihr über eine Taste auf der Karte auch einen akustischen Alarm am iPhone auslösen, wenn ihr nicht wisst, wo ihr das Ding gerade hingelegt habt. Hier liegen uns momentan noch keine Infos zum Preis und Verkaufsstart vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2012 um 18:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30093 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven