iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 040 Artikel
   

Philips kabellose Bluetooth-Lautsprecher im Amazon Blitzangebot

19 Kommentare 19

Die Amazon Blitzangebote der vergangenen Tage haben uns weder zum Spontankauf animiert, noch waren uns die teils drastisch reduzierten Gadgets aus der Elektro-Ecke des Online-Versenders einen Hinweis wert.

wireless

Anders sieht es bei dem für heute angekündigten Bluetooth Lautsprecher von Philips aus. Der mit der seelenlosen Produktbezeichnung „SBT550“ getaufte Speaker verbindet sich drahtlos mit iPhone oder iPad (PDF-Datenblatt) und spielt die laufende Audio-Wiedergabe aller Applikationen über seine 20 Watt Bassreflex-Lautsprecher ab; kein propritäres SpotifyConnect-Protokoll, keine W-Lan gefrickel.

philips

Auf der Geräte-Rückseite verfügt der SBT550 über einen USB-Port zum Laden der Geräte, eine Klinken-Buchse für den Anschluss von Diskman & Co. und unterstützt die Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, HFP und HSP.

Der SBT550 ist 38cm breit, wiegt 1,5 Kilo und könnte – abhängig von der um 14 Uhr angebotenen Preisreduzierung – Werkstatt, Hobbyraum oder Kinderzimmer ergänzen.

Wer voll zufrieden mit dem bereits vorhandenen Audio-Equipment ist, kann die Wohnzimmer Hi-Fi Anlage auch mit einem der Bluetooth-Adapter von Logitech oder Belkin um eine kabellose Bluetooth-Anbindung erweitern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2013 um 13:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30040 Artikel in den vergangenen 5037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven