iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Philips Hue: Neue App liefert Watch-Erweiterung aus

23 Kommentare 23

Der Start der runderneuerten Philips Hue-Applikation am 28. April wurde nicht nur von positivem Feedback begleitet. So verzichtete die Anwendung zur Steuerung der intelligenten HUE-Lampen nicht nur auf die Unterstützung des iPads, sondern baute auch die Szenen-Auswahl um, schob den Support der Apple Watch bis auf weiteres auf und verzichtete auf eine einfache Übernahme der bereits vorhandener Konfigurationen.

hue-screens-500

Aber immerhin: Philips entwickelt die neue App fleißig weiter und hat den Funktionsumfang des Pflicht-Downloads für Lampenbesitzer inzwischen so weit verbessert, dass eigentlich nichts mehr gegen den Wechsel auf die runderneuerte App spricht. So liefert das heute ausgegebene Update der HUE-App nicht nur eine Erweiterung für die Apple Watch aus, auch das Widget im Heute-Bildschirm versteht sich nun wieder auf das Ausschalten aktiver Licht-Szenen.

Zudem führt das Changelog der Anwendung eine Verbesserung der HomeKit-Management-Funktionen an und verspricht ein Augenmerk auf die Stabilität der App gelegt zu haben. Wir setzen seit dem Start der neuen HUE-App auf den gewöhnungsbedürftigen Download, nutzen zur alltäglichen Lampensteuerung aber fast ausschließlich die einmal festgelegten Alarm-Zeiten und das Widget der iOS-Appliaktion.

App Icon
Philips Hue
Signify Netherlands
Gratis
151.49MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2016 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven