iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 949 Artikel

Intelligentere Abläufe

Philips Hue mit verbesserter Anwesenheitssimulation

20 Kommentare 20

Philips Hue kommt fortan mit einer verbesserten automatischen Anwesenheitssimulation. Der Hersteller vermeidet es zwar, von künstlicher Intelligenz zu sprechen, doch geht die Beschreibung der Verbesserungen zumindest in diese Richtung. So sollen die Anwesenheitssimulation die Lichter nun zu Zeiten schalten, in denen man diese auch gewöhnlich in den jeweiligen Räumen benutzt.

Die Grundlage dafür bietet in erster Linie der in der Philips-Hue-App für die jeweiligen Leuchten hinterlegte Zimmertyp. Auf dieser Basis steuert der Automatismus die vorhandenen Lampen und soll auf diese Weise realistischer einen bewohnten Eindruck vermitteln.

Philips Hue Anwesenheit Simulieren

Wir haben die Funktion noch nicht ausprobiert. Besonders interessant dürfte hier natürlich ein Vorher-Nachher-Vergleich sein, wenn man die Anwesenheitssimulation von Philips Hue ohnehin schon in Verwendung hat. Wer das Ganze einrichten will, wird im App-Bereich „Automatisierung“ Schritt für Schritt durch die entsprechenden Menüs geführt.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2022 um 14:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33949 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven