iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 949 Artikel

Drei verschiedene Formen

Philips Hue Lightguide: Extravagante Lichtleiter-Lampen im Anmarsch

22 Kommentare 22

Signify erweitert das Philips-Hue-Programm um ein neues Lampenmodell. Die mit HomeKit kompatiblen Lightguide-Modelle wurden vom Hersteller noch nicht offiziell offiziell angekündigt, sind aber bereits auf Amazon gelistet.

So wie es aussieht, erscheinen die Philips Hue Lightguide-LEDs in drei verschiedenen Formen. Die damit verbunden genannten, vergleichsweise hohen Preise sind zwar noch nicht offiziell bestätigt, könnten der Form und Bauart entsprechend allerdings durchaus zutreffen. Als Leuchtmittel kommt offenbar ein LED-Lichtleiter zu Einsatz, der von gleichermaßen aufwändigen und extravaganten Glasformen umfasst wird.

Philips Hue Lightguide Lampen

  • Die Philips Hue Lightguide Triangular LED erinnert von der Form her an einen Erlenmeyerkolben und wird mit Abmessungen von 12,5 x 12,5 x 19,5 Zentimeter und einem Verkaufspreis von 75,02 Euro gelistet.
  • Die Philips Hue Lightguide Ellipse LED kommt mit einem oval geformten Glaskörper und den Maßen von 18,5 x 18,5 x 20,5 Zentimeter zum Preis von ebenfalls 75,02 Euro.
  • Die runde Philips Hue Lightguide LED wirkt mit ihrem ballonförmigen Glaskörper dagegen fast gewöhnlich. Hier werden wiederum Abmessungen von 12,5 x 12,5 x 19,5 Zentimeter genannt, der (wie gesagt bislang noch inoffizielle) Preis liegt mit 87,07 Euro allerdings ein ganzes Stück höher.

Philips Hue Lightguide Lichtleiter Lampen

Philips Hue Lightguide macht „White & Color Ambiance“

Bei allen drei neuen Philips-Hue-Produkten handelt es sich um Lampen aus der Serie White & Color Ambiance, sie sind also dimmbar und können sowohl Millionen von Farben als auch weißes Licht mit 50.000 Schattierungen zwischen warm und kalt darstellen. Die Leuchtkraft der Lampen wird mit einer 60-Watt-Glühlampe vergleichbar angegeben, der maximale Stromverbrauch liegt bei 6,5 Watt.

Alle Philips Hue Lightguide LEDs können direkt über Bluetooth angesprochen und ebenso in ein Philips-Hue-Beleuchtungsystem mit Bridge eingebunden werden. Die Bedienung kann in beiden Fällen über die Philips-Hue-App erfolgen.

Produkthinweis
Philips Hue White & Col. Amb. Lightguide Ellipse LED Lampe, 16 Mio. Farben, dimmbar, steuerbar via App, kompatibel mit... 75,02 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2022 um 06:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33949 Artikel in den vergangenen 5502 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven