iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Funktion wird schrittweise freigeschaltet

Philips Hue integriert Nutzerverwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Philips Hue ist dabei, die von zahlreichen Nutzern des Systems gewünschte Mitgliederverwaltung zu integrieren. Fortan wird zwischen Administratoren und Nutzer mit eingeschränkten Zugriffsrechten unterschieden, die dann nur „Beleuchtungsrechte“ erhalten und keinerlei Einstellungen verändern können.

Die neuen Einstellungen finden sich im Kontobereich des Administrators. Ein Benutzerkonto bei Philips Hue wird damit verbunden zwingend vorausgesetzt. Allerdings sind hier zum aktuellen Zeitpunkt lediglich die Grundlagen für die neue Funktion integriert.

Philips Hue Nutzerverwaltung

Das Menü für die Benutzerverwaltung an sich ist bereits eingerichtet. Hier lassen sich allerdings bislang keine zusätzlichen Nutzer anlegen, sondern es wird lediglich das Inhaberkonto als Administrator verzeichnet. Mit Blick darauf, dass Philips Hue die Funktion auch bereits als Neuheit ankündigt, darf man jedoch davon ausgehen, dass der komplette Funktionsumfang in Kürze zur Verfügung steht.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2023 um 13:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das würde ich mir auch von Apple wünschen.
    Ich würde gerne Gäste zum Beispiel zu Home hinzufügen, aber nur damit sie im Gästezimmer wie Licht, Heizung usw. Steuern können.
    So wie es jetzt ist, können sie auf alle Geräte inklusive Kameras, Schlösser usw. zugreifen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven