iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel

SoundForm Pulse demnächst erhältlich

Belkin: Reflektierende AirTag-Hüllen und neue In-Ears mit ANC

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Belkin bietet mit dem reflektierenden Secure Holder jetzt auch eine Version seines AirTag-Schlüsselanhängers an, die im Dunkeln schützen und besser auffindbar sein soll. Der Hersteller hat hierfür das Gehäuse des schon längere Zeit erhältlichen und hier von uns vorgestellten Standard-Secure-Holder um einen kreisrunden reflektierenden Streifen erweitert.

Belkin Secure Holder Reflektierend

Die neue, reflektierende Variante des Belkin Secure Holder gibt es bislang exklusiv nur bei Apple. Dort wird die AirTag-Halterung im Viererpack zum Preis von 54,95 Euro angeboten. Im Lieferumfang sind dann vier Secure Holder farblich abgestuft in Weiß, zwei Grautönen und Schwarz enthalten.

Wohlgemerkt bekommt ihr für diesen Preis nur die Halterungen, für die AirTags selbst fallen je nach Anbieter dann nochmals zusätzlich zwischen 35 und 40 Euro an. Wir haben gestern erst darauf hingewiesen, dass es hier deutlich günstigere, wenngleich allerdings auch im Funktionsumfang dann eingeschränkte Alternativen gibt.

Belkin SoundForm Pulse: Neue In-Ears mit ANC

Bleiben wir bei Belkin: Der mit Apple eng verwobene Zubehöranbieter hat mit dem SoundForm Pulse auch einen neuen In-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung vorgestellt, der in Kürze in Deutschland erhältlich sein wird.

Der Belkin SoundForm Pulse kommt mit einer Preisempfehlung von 79,99 Euro in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt und verfügt dem Hersteller zufolge über eine Akkulaufzeit von insgesamt 35 Stunden – der in den Ohrhörern verbaute Akku hält demnach bis zu sieben Stunden durch und das mitgelieferte Ladecase sorgt für weitere 28 Stunden Verfügbarkeit.

Belkin Soundform Pulse

Die integrierte aktive Geräuschunterdrückung soll Umgebungsgeräusche neutralisieren und einen Fokus auf die gewünschten Klangelemente legen. Ergänzend stehen bei der Benutzung der Ohrhörer ein sogenannter „Hearthru-Modus“, der einen angemessenen Hintergrundgeräuschpegel durchlässt, und eine Mono-Option zur Verfügung. Letztere ermöglicht das Hören mit nur einem Ohrhörer, beispielsweise um die Gesamt-Akkulaufzeit zu verlängern. Über die in die Ohrhörer integrierten Mikrofone sind zudem Freisprechtelefonate möglich.

Die erweiterten Einstellungen zum Belkin SoundForm Pulse lassen sich über die begleitende App von Belkin vornehmen. Hier findet sich auch eine Option zum Anpingen verlegter Ohrhörer.

Produkthinweis
Belkin SoundForm™ Pulse In-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, kabelloses Ladecase, 3 Mikrofone je Ohrhörer,...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2023 um 10:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DieFarbeSchwarz

    Ja klar,
    55€ für 4 China-Gummianhänger!
    Ohne mich!
    Wer das kauft ist selbst schuld!
    :)

  • Mmh, ‚die im Dunkeln schützen‘? Wieso nur im Dunkeln? ;-)

  • Hat jemand eine Alternative zu den Secure Holdern?
    ich habe einen im Einsatz, mich nervt aber das Hartplastik.
    Suche eher was aus härterem Silikon oder so.

  • 54,95 Euro für 4 AirTag Hüllen ist einfach nur Abzocke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven