iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 604 Artikel

Neue App-Funktionen

Philips Hue: Halloween-Lichtszenen und Kamera-Vorbereitung

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Bei Philips Hue ist mit dem letzten Update für die zugehörige iPhone-App bereits der Herbst eingezogen. Wer seinen Haushalt mit Farblampen von Philips Hue ausgestattet hat, kann mit wenigen Fingertipps die passende Lichtstimmung zur Kürbis- und Halloween-Zeit bereitstellen.

Die Philips-Hue-App hält auch in diesem Jahr wieder für begrenzte Zeit eine Sammlung von Lichtszenen für Halloween bereit. Insgesamt acht verschiedene, auf das Zusammenspiel von mehreren Farblampen ausgelegte Beleuchtungseinstellungen stehen dabei zur Auswahl: „Trick or treat“, „Glowing grins“, Spellbound“, „Hocus pocus“, „Toil and trouble“, „Witching hour“, „Pandemonium“ und „Phantom“.

Philips Hue App Halloween Update

Kurz zum Auffrischen: Ihr findet eine große Auswahl an von Philips Hue bereitgestellten Lichtszenen, darunter auch die neuen Halloween-Sets, wenn ihr in der Hausübersicht einen Raum auswählt und dort im Bereich „Meine Szenen“ ganz nach rechts scrollt. Die „Hue Lichtszenen Galerie“ hält verschiedene Kategorien mit voreingestellten Lichtstimmungen bereit, die sich entweder direkt aktivieren oder für die regelmäßige Verwendung im Bereich der eigenen Lichtszenen speichern lassen.

App für neue Sicherheitsgeräte optimiert

Der hinter der Marke Philips Hue stehende Signify-Konzern ist darüber hinaus bereits eifrig dabei, die App für die Nutzung der eben erst vorgestellten Sicherheitskomponenten von Philips Hue zu optimieren.

Mit dem Update auf Version 5.0 der App wurde das Sicherheitssystem „Hue Secure“ integriert. Die smarte Beleuchtung wird künftig nur noch einen Teil der Produktpalette von Philips Hue einnehmen, ergänzend setzt das Unternehmen jetzt auch auf Heimsicherheit und die Integration der Leuchtmittel in ein Sicherheits- und Alarmsystem. Als erste speziell auf den neuen Produktbereich zugeschnittene Produkte bietet Philips Hue die Sicherheitskamera Hue Secure und die Hue Secure Kontaktsensoren an.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2023 um 17:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal sofort etwas Offtopic …
    Kann man in der Hue app immer noch keine Lampen verbinden?
    Sprich ich habe eine Wohzimmer Deckenlampe mit 3 Hue Birnen und möchte die im Wohnzimmer Szenario gerne als eine Lampe regeln können wie in der Home App.

  • Cool. Am Wochenende mal testen und die Wohnung erschaudern lassen.

  • Brauche keine Helloweenszenen.
    Mein Lightstrip wechselt neuerdings nach dem Einschalten selbstständig die Farben.

  • Gibt es eine Möglichkeit mit Hue „Gewitter-Blitze“ nachzustellen? Oder kann man Gewitterszenen erstellen? Würde ja gut zu Halloween passen.

  • Ich habe noch nicht genau verstanden wie die sieben hier funktionieren: Sind die Szenen einfache Farben oder wechseln diese die Farben auch durch? Oder wechseln die Farben bei jedem einschalten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36604 Artikel in den vergangenen 5941 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven