iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

Jährliche Aktualisierung verfügbar

Philips HUE: Firmware-Update für fast alle Lampen

42 Kommentare 42

Während es an Aktualisierungen für die offizielle Hue-App und die Hardware-Bridge des Anbieters Philips wahrlich nicht mangelt, gehören Firmware-Aktualisierungen für die Philips Hue-Leuchtmittel zu einer eher seltenen Spezies. Bislang wurde Philips hier erst zwei Mal aktiv: Im Dezember 2014 und im Oktober 2016.

Buerotischlampe

Jetzt hat Philips nachgelegt und bietet mit den Firmware-Aktualisierungen auf die Geräte-Spezifischen Versionen 5.105.0.21169, 5.105.0.21536, 1.29.0_r21169 und 5.105.1.21778 neue Basis-Systeme für fast alle LED-Birnen, Lightstrips, Ambiance-Leuchten und Co. an.

Neben Fehlerbehebungen und Optimierungen in Sachen Stabilität sollen die Aktualisierungen für Verbesserungen bei der Erreichbarkeit der Leuchten sorgen und verbessern zudem die Sicherheit beim Einsatz des Philips Hue Dimmers. Dieser lässt die Verknüpfung mit neuen Lampen zukünftig nur noch in den ersten 30 Minuten nach dem Einschalten der Leuchtmittel zu.

Um die Software-Updates einspielen zu können müssen eure Lampen mit Strom versorgt werden, anschließend könnt ihr das Update in den Einstellungen der Philips HUE-App im Bereich Software-Updates laden oder – solltet ihr die automatischen Updates aktiviert haben – die hier angezeigten Versionen mit dem offiziellen Changelog abgleichen.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
Produkthinweis
Philips Hue White Ambiance Light Recipe Kit, E27 LED-Lampe inkl. Dimmschalter, dimmbar, alle Weißschattierungen,... 32,99 EUR 49,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2017 um 18:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven