iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 720 Artikel
10.000 Euro Guthaben gewinnen

Nach Amazon Music: 3 Monate Spotify Premium für 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Update vom 20. November

Eine Woche nachdem Amazon den Vierteljahreszugang zu seinem Streaming-Dienst, Amazon Music Unlimited, für 99 Cent anbot und potentiell Interessierte zusätzlich mit einem noch laufenden Gewinnspiel über 10.000 Euro lockt, ziehen die Skandinavier von Spotify nun nach.

Premium Spotify

Noch bis Ende des Jahres bietet Spotify den dreimonatigen Spotify-Premium-Zugang ebenfalls für 99 Cent an weist allerdings darauf hin, dass das Angebot nicht für User gilt, die Spotify Premium bereits getestet haben.

Wer von dem Probeangebot gebrauch machen will, anschließend aber kein Abo abschließen möchte, klickt vor Ablauf der 90 Tage auf diesen Link zur Kündigung des Premium-Zugangs.

Laden im App Store
Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Eintrag vom 15. November

Spotify und Apple Music dominieren nicht nur in Deutschland den Markt der Musik-Streaming-Angebote – jetzt bläst Amazon zum Frontalangriff. Nachdem das Unternehmen bereits zum Wochenende Einkaufsgutscheine unter testwilligen Kunden verteilte, legt der Online-Händler jetzt mit einem Gewinnspiel und einem Einsteiger-Angebot nach.

Um potentiell interessierte Kunden zum Reinschnuppern in die hauseigene Spotiffy-Konkurrenz zu animieren, sorgen sich sich nicht nur ein 90-tägiges Testangebot, sondern auch die Chance einen mit 10.000 Euro dotierten Einkaufsgutschein zu gewinnen. Wer Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert hat, kann sich für kurze Zeit drei Monate lang den Vollzugriff auf den Streamingservice für nur 0,99 Euro sichern – anstatt 7,99 Euro pro Monat für Prime-Mitglieder bzw. 9,99 Euro für Nicht-Prime-Mitglieder.

Gewinnspiel

Anwender die im Testzeitraum die Playlist „Pop für Gewinner“ hören, können zudem 10.000 gewinnen:

Musik streamen und gewinnen: Amazon Music verlost 10.000 Euro Amazon-Shopping-Guthaben! – Ebenfalls zur Cyber-Monday-Week winkt für alle Nutzer von Prime Music und Amazon Music Unlimited zudem die Chance auf ein Amazon-Shopping-Guthaben von 10.000 Euro. Wer zwischen dem 20. und 27. November über die Gewinnspiel-Seite die Aktions-Playlist Pop für Gewinner in Prime Music oder Amazon Music Unlimited abspielt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und sieht dem Geschenke-Shopping-Marathon in diesem Jahr mit etwas Glück besonders entspannt entgegen. Der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Die Gewinnspiel-Teilnahme lässt sich hier aktivieren. Das 99-Cent-Testangebot kann hier geklickt werden.

Persönlich glauben wir zwar, dass die versteckte Upload-Funktion und die Alexa-Integration eher neue Kunden ziehen als die verschwindend geringe Chance auf 10.000 Euro, behalten die Nutzer-Zahlen der Mitbewerber aber gerne im Auge.

Laden im App Store
Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 20. Nov 2017, 17:05 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man die drei Monate auch für 0,99€ testen, obwohl schon gerade am Testmonat (mit den 10€) ist?

    • „Noch bis Ende des Jahres bietet Spotify den dreimonatigen Spotify-Premium-Zugang ebenfalls für 99 Cent an weist allerdings darauf hin, dass das Angebot nicht für User gilt, die Spotify Premium bereits getestet haben.“

  • Gilt das Gewinnspiel auch für Bestandskunde??

  • Ich kann Amazon einfach nicht mehr leiden.

  • Ich bin von Apple Music zu Amazon Music gezogen und versorge meine komplette Familie über das Familyabo und bin absolut zufrieden. Ich muss sagen mir gefällt amazon Music deutlich besser als Apple Music vom Aufbau der App bin ich begeistert im gegensatz zur meiner Meinung nach unübersichtlichen Apple Music App die mich eigentlich immer nur aufgeregt hat.

    • Ich versteh den/die Programmierer von „Applemusic“ auch nicht. Wenn man diesen Unsinn mal gescheit auseinandernehmen würde und so zusammensetzen würde, das es intuitiv ist. Aber nein.. was wäre mit einer Normal- und Advanced-Oberfläche?! Die würden sich wundern, wer alles die Normale nutzt…

  • Gib es eigentlich was neues zum Thema Prime auf Apple TV?

  • Wenn ich mich versuche anzumelden, dann wird mir gesagt, dass dieser Dienst und das Gewinnspiel in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich sitze hier fast im zentrum Deutschlands und habe auch einen deutschen Amazon Account. Hat das Problem auch einer?

  • Streamen mit 128 kbps – willkommen zurück in den 90ern!

  • Der Beitrag erwähnt Spotify nur am Rande ;) … trotzdem danke dafür.

  • Ich würde sehr gerne Apple-Music nutzen. UX und so. Aber die App ivm. iTunes ist so dermaßen daneben, dass ich mit wachsender Begeisterung Spotify nutze!

    Wenn Apple es schafft die Apple-Music App und iTunes so zu proggen, dass man wenigstens zwischen Apple-Music und eigenen mp3 Dateien zu unterscheiden vermag, wäre bestimmt nicht nur mir geholfen. Ich würde sogar zurückkommen, aber so…

  • Ich frag mich nur wie ich zu dem 99Cent Angebot kommen, hab die App schon lange drauf und benutze sie halt mit einem kostenlosen Account, geht für gelegentliches Benutzen, aber auf Dauer nervig. Wenn ich die App aufmache finde ich nichts wie man zu Premium oder dem 99Cent Angebot wechseln kann, weis jemand bescheid?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven