iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 934 Artikel
   

Persil kopiert Apples iPhone-Werbung [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
42 Kommentare 42

Update: Cord liefert ein weiteres (ebenso trauriges) Youtube-Video zum Thema. Danke.

persil.jpgWas hat Persil mit dem iPhone gemeinsam? Die Werbung – zumindest fast. Die iPod-Silhouetten haben als Inspirationsquelle für Werbeagenturen offenbar ausgedient, jetzt ist das iPhone angesagt. So lässt sich Henkel eine stark an Apples iPhone-Spots angelehnte Persil-Werbung aufs Auge drücken.

Die Originalversion gibt’s hier, eine mit der Tonspur der iPhone-Werbung hinterlegte Version findet ihr nach dem Klick oder hier bei YouTube. (Mit Dank ans iFUN-Forum)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2009 um 18:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zum Thema Werbung (non iPhone).

    Die neue Evian (Wasser) Werbung mit den Babys is richtig genial. Läuft im TV rauf und runter.

  • krass die haben sogar den original apple song und text mitreingenommen…wie blöd muss man sein

  • ich finds gut…Apple ist eh immer in Werbeagenturen präsent und es gibt kaum jemanden aus dem Kreativbereich, der nicht irgendein Apple Produkt besitzt..

  • Der Clip bei Youtube ist ja wohl endgeil! *gröööööhhhl*

  • Genau daran hab ich heut auch gedacht, als die Werbung lief. ;-0

  • na ja so dr Reißer ist die Waschmittel Werbung nicht Leute. Schlechte Werbekopien bleiben nicht lange. und die ist mehr als schlecht finde ich… aber ich nutze ja auch kein Persil

  • Mit so vielen guten Beitraegen kan man sich eine Meinung bilden.

  • Bringt der iphone-ticker auch mal wieder sinnvolle News! Echt traurig was für Nachrichten seit ein paar Wochen hier aufschlagen! Die „News“ mit dem Persil Spot ist übrigens schon super alt….

  • was für ne werbung, jetzt werden sicher DAU denken sie könnten Persil per Touch bedienen…;P
    dass man einfach auf der flasche wählt, was für ne wäsche man waschen will, sowie temperatur und die flasche macht alles automatisch…sorry persil, nur das iPhone bleibt so leicht zu bedienen^^

  • Ich find das echt arm. Was hat denn ein Waschmittel mit irgendwelchen Multi-Touch Gesten zu tun …

  • Das ist ja super:

    Persil wäscht jetzt auch bei 15 Grad rein.
    Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

    Im Ernst:
    Da will eine Agentur der anderen Agentur ans Bein pinkeln und ihr greift das auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37934 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven