iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
Mal eben was durchstreichen

Permanent Marker Stickers: Textmarker-Grafiken für iMessage

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Mit den Permanent Marker Stickers haben wir eine schnelle iMessage-App-Empfehlung für euch. Hier bekommt ihr eine Sammlung mit mehr als 50 verschiedenen Marker-Bildchen, die ihr in Apples iMessage-App verwenden könnt.

Marker Stickers Fuer Imessage

Die Kommentare oder Grafiken lassen sich per Drag’n’Drop in einen Chat ziehen und dort auf einer Sprechblase platzieren. Auf diese Weise könnt ihr Korrekturen, Kommentare oder einfach nur Quatsch an euren Chatpartner übermitteln. Die Grafiken werden bei diesem genau wie bei euch in der Chat-App die Sprechblasen überlagernd dargestellt.

Die Permanent Marker Stickers sind momentan kostenlos im App Store erhältlich. Laut dem Entwickler handelt es sich hier um eine vorübergehende Einführungsaktion.

Laden im App Store
Permanent Marker Stickers, Emojis, & Sayings
Permanent Marker Stickers, Emojis, & Sayings
Entwickler: Daniel Storm
Preis: 0,99 €
Laden
Donnerstag, 13. Okt 2016, 18:35 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit sowas kann/will man Geld machen? Warum komme ich nicht auf solche Ideen.

  • Toll, damit kann endlich wieder das iPhone produktiv genutzt werden. Zum Glück entwickelt Apple sich in diese professionelle Richtung. Ich bin wirklich froh, dass wir statt Innovationen oder verlässlichen System bunte Nachrichten bekommen.

    • Meine Güte entspann dich. Entwickle doch mal deine Kommentare in eine produktive Richtung. Ist nicht jeder ein alter Mensch.

    • Schreib sowas unter News, in denen thematisiert wird, dass Apple Laptops seit drei Jahren nicht erneuert und die technische Innovation bei den Laptops darin besteht, alles zu verkleben und unaustauschbar zu machen um Profit zu steigern. Dann hast du mich auf deiner Seite.
      Wenn du Apple kritisierst, weil sie die Möglichkeit der Erweiterung von iMessages mit Stickern und Apps geschaffen haben (die nicht sinnvoll sein müssen, aber sein können), dann finde ich deine Kritik albern. Prinzipiell ist die Öffnung von iMessage zu begrüßen, da mehr als nur Sticker möglich sind. Mail-Attachments verschicken, ohne die App zu wechseln; ein Blatt scannen, bearbeiten und verschicken; deine Dropbox durchsuchen und die Datei verschicken – alles ohne Apps zu wechseln. Das heißt für dich: Du kannst weiterhin auf bunte Bildchen, oder hier eher schwarze Textmarker, verzichten, aber mal in einem halben Jahr reinschauen, welche durchaus sinnvollen iMessage-Apps du dann bekommen kannst. Am Ende bist du dann produktiver als mit deinem Ironieprech.

    • Ist iOS 10 kein verlässliches System?

  • „…oder einfach nur Quatsch an euren Chatpartner übermitteln….“
    Richtig bemerkt!
    Übrigens, muss der Chatpartner auch diese Sticker besitzen damit es funktioniert?

  • Sehr cool! Werde ich sicher Verwendung für finden! Danke!!!

  • Oh ja, endlich Textmarker in iMessage. Wie oft habe ich mir das schon gewünscht.
    /iRonie off

  • Wofür bitte und wer braucht diesen ganzen Kram samt Message-Appstore?!? Was für ein Unsinn…

  • Texte durchkritzeln?
    Na dann kann man das neue iMessage ja nun endlich als „Killer“-Feature bezeichnen.

  • Irgendwie schnall ich nicht wie er den Marker in den geschriebenen Text reinbekommen hat bei mir geht das nicht ??

  • Danke Danke,ich wusste das bisher gar nicht das man zuerst den Text versenden muss und nachträglich die Sticker und andere Dinge einfügen kann ich wollte das immer beim schreiben gleichzeitig tun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven