iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Perfect Cell: Aktualisierung für das hochgelobte Tropfen-Abenteuer (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Merkwürdige Überschrift – merkwürdiges Spiel. Der 220MB-Titel „Perfect Cell“ (AppStore-Link) lässt sich Genre-Technisch nicht unbedingt leicht einordnen, hat jedoch euren Klick (bzw. Finger-Tap) auf diese Youtube-Demonstration verdient. Bei den diesjährigen „International Gaming Awards“ in der Kategorie herausragendes Gameplay nominiert, steuert ihr in dem Universal-Download einen schwebenden Tropfen – geht es nach den Machern: die fortschrittlichste Kreatur, die jemals auf der Erde gefunden wurde – durch eine feindliche Umgebung. Müsst Fallen überwinden, Angreifern ausweichen und trickreich euren Weg zum Level-Ende finden.

Die Kombination aus Action und Logik-Spiel bietet gute Grafiken mit dynamischer Beleuchtung und kommt mit 35 Leveln in fünf verschiedenen Welten auf euer Gerät. Das jetzt freigegebene Update verbessert die Steuerung des Tropfens und bügelt eine Hand voll Fehler der initialen Version aus.

Im AppStore mit durchweg guten Bewertungen versehen kommt „Perfect Cell“ von den Machern des ebenfalls ohne Abstriche empfehlenswerten Kniffel-Spiels „EDGE“ (AppStore-Link).

Dario, der uns auf das Update aufmerksam gemacht hat, schreibt:

Hi, da ihr anscheinend auch an weniger bekannten Apps Interesse habt, wollte ich auf Perfect Cell hinweisen. Es ist ein reines Singleplayer Game, – was ja nicht schlecht sein muss – und ist einzigartig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2011 um 12:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Erinnert irgendwie an Flashback, dass wohl mit Abstand schwierigste Spiel zur damaligen Zeit auf dem Amiga Computer.

  • Finde eure Bezeichnung als Tropfen sehr interessant!
    Habe es eigentlich als eine Art Qualle angesehen. ;-)
    Dennoch ein klasse Spiel, dass die Nomienirung, als auch Titel verdient hat…obwohl das neue Icon nicht wirklich schön ist.

  • was ist jetzt eigentlich mit dem Gewinnspiel? :\

    sry wegen OT

  • Ich hab das alte Icon besser gefunden.. aber das Spiel ist genial :)

  • Danke für den Hinweis!
    Jetzt muss ich nur auf den Feierabend und das WLAN zu Hause warten :D

  • Schön das ihr auf Mails eingeht :D
    Dieses Spiel hat es nämlich verdient.

  • Wäre schön, wenn ihr bei den Spieletipps den Preis noch erwähnen könntet.

  • Danke für den tollen Spieletipp, das Spiel ist sein Geld echt mehr als wert und die Levels mit den Juwelen haben, sofern man sie beim ersten Durchlauf nicht gefunden hat nun auch einen schönen Wiederspielwert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven