iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Erfolgsspiel Edge zurück und zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Edge, seit seiner Veröffentlichung eines der beliebtesten Spiele im App Store, ist wieder zurück. Wegen Markenrechts-Streitigkeiten musste der Entwickler das Spiel auch letztes Jahr schon vorübergehend aus dem App Store nehmen. Dieses Mal wird das Spiel anlässlich der Wiedereinstellung noch bis morgen zum Sonderpreis von 79 Cent angeboten. Ein kleines Video gibt’s unten nach dem Klick, der Soundtrack des Spiels ist hier kostenlos erhältlich.

edge.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2010 um 09:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Edge ist klasse!!! Eines der einzigen apps die ih immernoch drauf hab im gegensatz zu fieldrunners oder so anderen Qualitäts apps p.s. Somi und rtmi sind die besten apps die je gemcht wurden 100% feselnd

  • Wenn ich mir das Video so ansehe, wünsch ich mir das Teil für PS3 oder PC – wegen der vermutlich deutlich besseren Steuerung

  • Edge ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich war halt auch damals ein Fan von MarbleMadness… Edge hat schon einige Ähnlichkeiten… ;-)
    Sollte Edge fürs iPad erscheinen, würde ich sofort erneut zuschlagen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven