iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Pebble Smartwatch jetzt auch in Knallbunt

24 Kommentare 24

Die Pebble-Smartwatch gibt es jetzt auch in Bunt. Mit den Modellen Fresh Green, Hot Pink und Fly Blue ergänzt der Hersteller sein bislang sieben Modelle umfassendes Portfolio um die drei neue Farbvarianten der „Pebble Classic“.

pebble-500

Wer es besonders farbenfroh mag, kann Uhrgehäuse und Armbänder der in Grün, Pink und Blau erhältlichen Fresh-Hot-Fly-Serie auch mischen. Der Preis für die neuen Varianten liegt wie beim Standardmodell bei 150 Dollar bzw. Euro, aus Deutschland lassen sich die neuen Farbvarianten bislang allerdings noch nicht bestellen.

Die Pebble Smartwatch verbindet sich über Bluetooth mit dem iPhone und zeigt beispielsweise eingehende Anrufe oder Textnachrichten an. Darüber hinaus ist die Verknüpfung mit diversen populären Apps möglich. Das Display der Uhr lässt sich flexibel konfigurieren, neueste Ankündigung des Herstellers diesbezüglich ist ein demnächst kommendes „Zifferblatt“ des amerikanischen Weather Channel.

Nach anfänglichen Problemen ist die Pebble seit rund vier Wochen nun offiziell und ohne Zollprobleme auch in Deutschland erhältlich. Der Hersteller versendet an hiesige Besteller nun aus einem Lager innerhalb der EU und vermeidet dadurch für den Käufer lästige Einfuhrprozeduren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2014 um 07:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven