iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Kostenlos, schlicht und gut

PDFify mit iPhone-Import: Mac-App erstellt durchsuchbare PDFs

7 Kommentare 7

Seit wir euch den kostenfreien Mac-Download PDFify vorgestellt haben, ist noch kein Monat verstrichen.

Import Iphone

Jetzt steht die Gratis-Anwendung des Entwicklers Dirk Holtwick – dieser zeichnet unter anderem für die Rechnungsverwaltung Receipts verantwortlich – in Version 2.0 zum oDwnload bereit und integriert erstmals den direkten Import von iPad und iPhone.

So lässt sich die Mac-Anwendung, die durchsuchbare PDF-Dokumente aus nahezu beliebigen Quelldateien erstellt, nun auch direkt vom Mobilgerät aus füttern. Während PDFify bislang mit Grafiken, Webseiten, E-Mails und PDFs bestückt werden konnte, lässt sich nun auch ein iPhone oder iPad im gleichen Netzwerk als Quelle auswählen.

Pdfify

Dieses kann dann sowohl neue Schnappschüsse als auch Foto-Dateien aus dem Archiv an die Mac-Anwendung übergeben. Wählen Anwender ihr iPhone in der Mac-App aus, startet dieses die Kamera-Applikation automatisch.

Auf den Inhalt wendet PDFify anschließend eine Texterkennung an, die das finale Dokument in ein durchsuchbares PDF verwandelt.

Laden im App Store
‎PDFify
‎PDFify
Entwickler: Dirk Holtwick
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2018 um 10:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven