iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 265 Artikel
Ab sofort mit Abo-Option

PDF Viewer für iOS: Version 3.0 bringt optionale Pro-Funktionen

11 Kommentare 11

PDF Viewer, unser Geheimtipp wenn es um das Arbeiten mit PDF-Dateien auf dem iPhone geht, legt in der neu veröffentlichten Version 3.0 ein umfassendes Angebot an Pro-Features nach. Während die durchaus leistungsfähige Basisversion weiterhin kostenlos bleibt, lassen sich die unten genannten Zusatzfunktionen nun wahlweise zum Monatspreis von 2,99 Euro oder für 9,49 Euro ein ganzes Jahr lang per In-App-Kauf aktivieren.

Pdf Viewer Pro 3

Laut den Entwicklern wurde mit Version 3.0 auch die Basisversion des PDF Viewer weiter verbessert und ausgebaut, der Schwerpunkt liegt aber auf der Einführung des neuen Pro-Pakets. So ist es damit nun etwa möglich, mehrere PDF-Dateien zu einem einzelnen Dokument zusammenzuführen, Anmerkungen zu kommentieren oder sich erweiterte Dokumenten-Infos anzeigen zu lassen.

Für alle Nutzer steht mit Version 3.0 Funktionen wie ein neuer Präsentationsmodus oder die Möglichkeit, komplette Seiten zwischen einzelnen Dokumenten hin und her zu kopieren zur Verfügung. Weiterführende Infos zum aktuellen Update findet ihr im Blog der Entwickler.

Pdf Viewer Praesentations Modus

Laden im App Store
‎PDF Viewer Pro by PSPDFKit
‎PDF Viewer Pro by PSPDFKit
Entwickler: PSPDFKit GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 25. Jul 2018, 16:05 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erst locken und dann abkassieren. Sehr schlau

    • Wenn ich das richtig verstehe bleiben alle alten Funktionen kostenfrei, also wo ist das Problem?

      • @Habakuck: Das Problem liegt darin, daß hier wieder einem kostenpflichtigen Abo-Modell Tor und Tür geöffnet wird. Werde nicht aktualisieren.

  • Kwine In-App. Ein Preis und das war es. Um In-App mache ich eine grossen Bogen

  • Was bin ich doch froh das ich so ein app nicht brauche was Monatlich Geld von mir haben will!
    Da gibt es viele andere die man noch Kaufen kann und das finde ich besser!

  • Ihr habt aber schon gesehen dass es die bisherigen funktionen weiterhin kostenlos gibt?

  • PDF Expert von Readdle ist mein Geheimtipp. Gibt nichts besseres.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26265 Artikel in den vergangenen 4457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven