iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel

Für das papierlose Büro

PDF Archiver für iOS startet öffentliche Betaphase

27 Kommentare 27

Regelmäßige ifun.de-Leser kennen die quelloffene Mac-Anwendung PDF Archiver des Entwicklers Julian Kahnert. Für diese steht zwar schon ein iOS-Kompagnon, aber noch keine vollwertiges iOS-Pendant zum Download bereits.

Pdf Archiver

Dies ändert sich Bald. Die iPhone-Ausgabe des PDF Archivers steht in den Startlöchern, wer Interesse hat kann nun an der Betaphase teilnehmen.

Vorausgesetzt auf euren Geräten ist Apples Testflight-App installiert, könnt ihr jetzt diesem Link folgen und so eine frühe Vorabversion der iOS-Anwendung ausprobieren.

Die Mobilvariante des PDF Archiver scannt Dokumente und sichert diese im persönlichen iCloud Drive. Eine Texterkennung sorgt nach dem Scanvorgang dafür, dass euch die App passende Schlagwörter und im Text erkannte Daten als Tags vorschlägt.

Wie schon von der Mac-Anwendung bekannt, wird auch der gesamte Quellcode der iOS-Applikation auf dem Code-Portal GitHub zum Einsehen bereitstehen.

Im Blogeintrag zum Start des Betatests schreibt Kahnert:

Deshalb freue ich mich sehr ankündigen zu können, dass es schon bald auch eine iOS Version von PDF Archiver geben wird. Mit ihr wird der Slogan “Scan it. Tag it. Find it.” dann endlich komplett werden! […] Bis PDF Archiver den App Store erreicht, wird noch etwas Zeit vergehen. Doch schon jetzt kannst du die App innerhalb der öffentlichen Beta-Version testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2019 um 08:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven