iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Party-Jukebox Festify: Aktualisierte Mac- und neue Windows-Ausgabe

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Festify haben wir euch kurz vor Silvester ans Herz gelegt. Die Desktop-Anwendung mit iPhone-kompatiblen Web-Interface funktioniert ähnlich wie die alte iTunes DJ-Funktion, die bis iTunes 11 im Zusammenspiel mit Apples Remote-App genutzt werden konnte – setzt aber auf den Musik-Streaming-Dienst Spotify.

fest-sonos

Ist Festify auf eurem Rechner installiert und mit den Account-Daten des eigenen Spotify-Kontos bestückt, spielt die Anwendung ausgewählte Spotify-Songs, die mit Hilfe der integrieren Suchfunktion in die laufende Party-Playlist aufgenommen werden können.

Der Clou: Mit Hilfe eines Zahlen-Codes lässt sich die Wiedergabeliste auf der Webadresse fstfy.de anzeigen und kann von allen Party-Besuchern (sowohl am eigenen Smartphone als auch am Gastgeber-Rechner) um weitere Songs ergänzt werden – Vorhör-Option inklusive. Die bereits eingestellten Lieder können bewertet und so in der Warteschleife nach oben gepusht werden.

windows

In den letzten zwei Monaten ist bei Festify viel passiert. Neben der Windows-Anwendung, die seit rund einer Woche verfügbar ist, steht die Mac-Applikation seit heute in Version 1.3.0 Beta zum Download bereit und bietet nun eine Lösung für all jene Momente an, in denen die aktuelle Wiedergabeliste den letzten Song erreicht hat.

Hier greift Festify nun auf die Sternchen-Songs eures Spotify-Kontos zurück. Ein Fallback, das die plötzliche Stille im Raum verhindern soll.

Nach Angaben der Macher wird zudem an einer Sonos-Unterstützung gefeilt.

melody

Montag, 16. Feb 2015, 11:43 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • funktioniert das auch in Kombination mit djay pro aufm mac?

  • Auf die Win Version habe ich gewartet !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven