iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

„Paperless“ im Video: To-Do und Einkaufslisten mit Siri diktieren

20 Kommentare 20

Wir haben ein bisschen länger suchen müssen, können euch mit der Paperless-Applikation jetzt jedoch die perfekte Einkaufslisten-Lösung für iPhone 4S-Besitzer vorstellen. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten verfügt die Anwendung zur Aufgabenverwaltung nicht über umständliche Eingabefelder die maximal ein Element akzeptieren, sondern ist in der Lage mehrere, durch einen Zeilenumbruch getrennten Aufgaben auf einmal zu verarbeiten. Kurz: Der optimale Siri-Kompagnon (Youtube-Video)!

So erlaubt die To-Do App „Paperless“ (AppStore-Link) das Diktieren einer kompletten Einkaufsliste und verwandelt die eingesprochenen Punkte in einzelne To-Do Elemente die sich problemlos abhaken lassen.

Ein Feature unter Hunderten. Paperless bietet zudem zahlreiche Icons zur besseren Orientierung, ein schönes und weitgehend konfigurierbares Layout, eine Suche, alphabetische Sortierungen, eine Passcode-Sperre und mehr an.

Wir haben uns nach unserem Video die mit 2,39€ bepreiste Vollversion der Paperless Universal-Applikation gegönnt. Die kostenlose Ausgabe ist auf 30 Listen-Elemente limitiert und beinhaltet weder den automatischen Backup noch die Dropbox-Synchronisation eigent sich jedoch zum Testen. Klasse App. Zwei Screenshots haben wir unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2011 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven