iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

PAC-MAN in Version 5? Für uns bleibt alles beim Alten

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Für Kult-Spiel wie PAC-MAN kann man auch mal 89 Cent abdrücken, soviel kostet die eben auf Version 5 angehobene iOS-Version des mittlerweile über 30 Jahre alten Arcade-Klassikers gerade.

Ganz ohne Kritik kommt uns Namco mit der neuen Version des Spiels aber nicht durch. Mit der Preissenkung auf 89 Cent erfreut der Hersteller sicherlich Neukunden, macht dafür aber einen deutlichen Schwenk hin zum immer wieder kontrovers diskutierten In-App-Modell. Die mit dem Update hinzugekommenen acht neuen Labyrinthe müssen nämlich nachträglich zugekauft werden, sofern man sie spielen will.

Aber uns juckt das nicht. Wir spielen PAC-MAN genauso wie er seit 30 Jahren daherkommt und pfeifen auf zusätzliche Spielfelder.

(Direktlink zum Video)

PAC-MAN für iOS kommt 22 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. Wir vermuten mal, dass die Preissenkung auf 89 Cent mit Blick auf die nun verfügbaren In-App-Käufe dauerhaft ist.

Freitag, 13. Dez 2013, 14:30 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Juhuuu ifun Update!!!
    Sehr gelungen!

  • Da pfeife ich ganz laut mit, neue Labyrinthe braucht niemand!!! :-)))

  • Jetzt siehst es hier auch so alles hell aus. Macht mal lieber etwas dunkler!!!!!

  • … oder wie die eBay App: je nach UMGEBUNGLICHT auf ein abgestimmtes dunkles Design umschalten.
    (hätte ich mir generell vom iOS gewünscht)

  • Solche In-App-Käufe sind doch fair! Da weiß man was man kauft. Bei ner Kiste voller Gold nicht. Verstehe eure Argumentation nicht, kein roter Faden.

  • Man muss nun auch „Token“ das zu kaufe (in-app) WTF EHRLICH ..

  • Ich pfeif auf inApp Käufe und verzichte auf den Download deswegen und möchte das so gut wie möglich weitergeben, damit diese Art des Aftersaleverkaufs weniger wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven