iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Einfach und mit Health-Anbindung

OutRun: Eine Lauf- und Fahrrad-App wie von Apple gemacht

55 Kommentare 55

Mit OutRun hält der App Store eine vielversprechende neue Lauf-App aus deutscher Entwicklung bereit. Im Gegensatz zum größten Teil der sonst erhältlichen Apps dieser Kategorie verzichtet OutRun auf Account-Pflicht und Abos. Der Fokus der App liegt auf der Protokollierung eigener Trainings und die einzige Schnittstelle nach außen ist – optional – der Datenabgleich mit Apple Health.

Genau genommen ist OutRun keine reine Lauf-App, neben Laufen und Gehen bietet die App auch Radfahren als Trainingsart an, alternativ könnt ihr aber auch eine eigene Workout-Art eingeben und so beispielsweise auch eure Trainings mit Inlinern oder SUP-Wanderungen tracken.

Outrun App Iphone 1

OutRun legt den Fokus auf einfaches und übersichtliches Design. Dennoch hat der Entwickler noch diverse Funktionserweiterungen auf seiner To-Do-Liste. Dazu zählt allem voran die Unterstützung der Apple Watch, zudem soll es möglich werden, sich per Audio-Feedback über den Trainingsfortschritt informieren zu lassen, auch erweiterte Funktionen wie Unterstützung von Intervalltrainings sind angedacht.

OutRun ist seit dem Wochenende zum Festpreis von 2,29 Euro im App Store erhältlich und wurde eben mit diversen Funktionserweiterungen und Verbesserungen in Version 1.1 veröffentlicht.

Laden im App Store
‎OutRun
‎OutRun
Entwickler: Tim Fraedrich
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2020 um 11:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven