iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 674 Artikel

"Secure Sync" nicht mehr abwärtskompatibel

Outbank integriert Lastschriften, Revolut und GEMA-Konten

21 Kommentare 21

Die Banking-App Outbank unterstützt in ihrer neuen Version 2.36 SEPA-Lastschriften. Wer die Outbank-Funktion „Secure Sync“ verwendet, sollte allerdings auch darauf achten, dass die Datensynchronisierung mit älteren Outbank-Versionen nach dem Update nicht mehr möglich ist. Um diese Funktion weiter zu verwenden, müsst ihr sicherstellen, dass alle mit Outbank verbundenen Geräte jeweils die neueste Version installiert haben.

Outbank Lastschrift

Die neue SEPA-Funktion zielt auf Geschäftskunden und ermöglicht den direkten Geldeinzug von fremden Konten. Voraussetzung ist natürlich, dass unter anderem ein SEPA-Lastschriftmandat des Zahlungspflichtigen vorliegt und das eigene Konto für Lastschriften freigeschaltet ist. Ausführlich informiert Outbank hier über die neue Funktion.

Neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen teilen die Entwickler auch mit, dass sich Revolut-Konten wieder in ihrer App einrichten lassen. Zudem können Musik-Autoren und -Verleger jetzt ihr GEMA-Mitgliedskonto in Outbank integrieren.

Outbank wurde vor geraumer Zeit von dem Vergleichsportal Verivox übernommen. Die App wird als kostenloser Finanz-Manager angeboten, im Gegenzug integriert Verivox Teile seiner Dienstleistungen als Vergleichsportal und versucht von Provisionen bei Vertragswechseln oder der kostenpflichtigen Nutzung des hauseigenen Aboalarm-Angebots zu profitieren.

Laden im App Store
‎Outbank – 360° Banking
‎Outbank – 360° Banking
Entwickler: Aboalarm GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2020 um 10:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30674 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven