Otterbox Commuter Series Wallet: Robuste iPhone-Hülle mit Fach für Geld und Karten
Ein Hardcase, aber sowas von: Commuter Series Wallet nennt sich die neueste iPhone-Hüllen-Kreation von Otterbox. Das in Colorado ansässige Unternehmen ist bekannt für seine robusten iPhone-Cases. Die neue Commuter Series Wallet bringt nun zusätzlichen Stauraum für EC- bzw. Kreditkarten und Bargeld.
Elegant sieht anders aus, keine Frage. Die Produkte von Otterbox zielen aber auch weniger auf den zwischen Szene-Café und Kongressraum hin- und herpendelnden Anzugträger, sondern richten sich an Menschen, die robusten Schutz für ihr iPhone suchen und dementsprechend auch optische Einbußen in Kauf nehmen.
Passend für die iPhone-Modelle 5 und 5s bietet Otterbox die Hülle in drei verschiedenen Farbvarianten an. Die Hülle besteht aus zwei Teilen: Ein Gummi-Cover schützt das iPhone vor Sturz- oder Stoßbeschädigungen und eine darüber geklickte Kunststoffschale sorgt für zusätzliche Stabilität.
Die kleine Schublade lässt sich von der Vorderseite her öffnen und nimmt maximal drei Plastikkarten und eine Banknote auf.
In Deutschland ist die Commuter Series Wallet bislang noch nicht verfügbar. Der US-Preis für die Hülle liegt bei 45 Dollar.
(Direktlink zum Video)