iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 434 Artikel

Neue iPhone-Accessoires von Torras

Ostand Powerbank: 360°-Ständer als Alleinstellungsmerkmal

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der Zubehör-Anbieter Torras hat sein Portfolio an iPhone-Accessoires ausgebaut und bietet mit der Torras Ostand Powerbank nun einen magnetischen Zusatzakku mit fest verbautem 360°-Ständer an.

Torras 360

Die Neuerscheinung kombiniert eine Powerbank mit einem integrierten, magnetischen und um 360 Grad drehbaren Ständer, der eine flexible Nutzung des Gerätes ermöglichen soll.

Der Ständer ist besonders für all jene iPhone-Anwender gedacht, die ihr Gerät zum Führen von FaceTime-Telefonaten aufrichten wollen oder häufiger mit Klapptischen in Bahn und Flugzeug konfrontiert werden, wo das iPhone im besten Fall als selbst stehender Videoplayer zum Einsatz kommen soll, der nicht 90 Minuten lang festgehalten werden muss.

Laut Torras sind die hauseigenen Unterwegs-Akkus mit einer integrierten Temperaturkontrolle und Schutzmechanismen gegen Überladung und Kurzschlüsse ausgestattet. Zudem lässt sich der magnetische Ständer auch als Halterung einsetzen die einen „rutschfesten Griff“ ermöglichen soll.

Torras Bento 2000

Die Ostand Powerbank von Torras hält sich am iPhone mit einer Magnetkraft von 12 Newton fest und wird selbst über ein herkömmliches USB-C-Kabel mit Strom versorgt. Die mit einer Kapazität von 5.000 mAh ausgestattete Powerbank bringt ein Gewicht von 131 Gramm auf die Waage und ist 1,16 Zentimeter dick.

Induktiv liefert die Ostand Powerbank eine Ladeleistung von 7,5 Watt, per Kabel werden bis zu 15 Watt abgegeben. Selbst kann die Powerbank mit bis zu 18 Watt neu aufgeladen werden. Hier wären Leistungswerte von 20 Watt bei Ein- und Ausgang sowie eine drahtlose Ladung mit bis zu 15 Watt wünschenswert gewesen.

Produkthinweis
TORRAS Ultra Dünn Power Bank für Magsafe Powerbank 131g Klein 5000mAh mit 360° Ringständer Magnetische Wireless Slim... 69,99 EUR

iPhone-Hülle Ostand Spin

Begleitet wird die Powerbank von der ebenfalls neu erhältlichen iPhone-Hülle Ostand Spin. Diese wird für treue 46 Euro angeboten und integriert den gleichen 360°-Ständer auf ihrer Rückseite, den auch die Powerbank mitbringt. Nach Angaben des Anbieters ist der Ring mit Titanlegierung im eingeklappten Zustand „nahezu unsichtbar“, da dieser sich nahtlos in die iPhone-Hülle einfügt.

Produkthinweis
TORRAS Ostand Spin für iPhone 15 Pro Hülle für MagSafe (Unsichtbarer 360° Ständer) Militärstandard Stoßfest... 45,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2024 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Michaelisonfire

    Bin mit Torras sehr zufrieden. Hab ne Hülle mit ständer fuer mein iPhone 15 Pro. Die Qualität ist super.

  • Hm, also 70 Euro für eine powerbank mit 5000mAh halte ich aber für dezent überteuert. Auch wenn der Ständer vielleicht gut durchdacht ist.
    Grundsätzlich sehe ich mittlerweile 10.000 als sinnvolles Minimum an.

  • Die Magsafe Powerbank ist viel zu teuer für das was diese an Leistung bietet. Der redaktionelle Nachtrag mit, welche Leistungsdaten wünschenswert wären, machen die Produktvorstellung ein wenig obsolet.

  • Käpt'n Blaschke
  • Heißt das, ich kann an dem magnetischen Ring vom Akku meinen MagSafe-Wallet dranheften!? Klingt zwar Mega simple, aber das wäre für mich endlich mal eine Kaufentscheidung für so einen Zusatzakku.

  • Konzept klingt super. Gleich mal bei Ali für 9€ bestellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37434 Artikel in den vergangenen 6086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven