iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

OS X-Update: Notiz-Synchronisation für Beta-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit dem gestern von Apple veröffentlichten Betriebssystem-Update auf Mac OS X 10.5.7 steht Nutzern der Beta-Version des iPhone OS 3.0 nun wieder die Notiz-Synchronisation zur Verfügung.

Bereits in den frühen Beta-Versionen enthalten, strich Apple das Feature vorübergehend und verwies auf das anstehende OS X 10.5.7 Release. iClarified liefert einen Screenshot, The iPhoneblog schreibt:

„When iPhone 3.0 Beta 4 arrived, note syncing — which worked fine under Betas 1-3 and OS X Leopard 10.5.6 — was suddenly gone, replaced with a statement saying simply that OS X Leopard 10.5.7 would be required for note syncing from then on. Beta 5 arrived with nothing but the same warning. Hopefully with 10.5.7 now available, note sync — still something of a sore spot having taken 2 years to deliver — will be restored.“

notesync.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2009 um 14:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • waumr es die funktion nicht schon seit tag 1 ders ersten iphones gab ist mir ein rätsel

  • Handelt es sich bei „sync notes“ um das Programm „Notizzettel“ oder die Notizen im Mail.app (rede ist von Mac OS X)

  • Funktioniert dem entsprehend auch der Sync von Notizen von einem Exchange-Konto?

    Was nie erwähnt wird und ich VIEL wichtiger fände wäre ob der Sync von Tasks/Aufgaben mit iPhone OS 3.0 funktionieren würde. Überhaupt finde ich die Businesstauglichkeit des iPhones muss schon noch ein wenig verbessert werden…

  • jo, wird das nur für osx oder haben windows user zB mit Outlook auch was davon?
    .oO eigentlich wäre meines erachtens ein sync mit OL Tasks etc pflicht

  • klar haben die windows user etwas davon, auf 10.5.7 upgraden und ihr könnt die sync funktion nutzen …
    geht aber nur mit vista!!! also vorsicht *bier* *bier* *bier*

  • unter Windows funktionierte der Abgleich der Notizen in allen Betas, nur unter OSX wurde es „ausgesetzt“. Leider funktioniert es aktuell immer noch nicht, auch nicht mit 10.5.7. Ich tippe darauf, dass diese Woche noch eine neue Beta erscheinen wird und dann klappt es. Geruechte sagen auch, dass es dann ueber MobileMe funktioniert.

  • nach ein paar Hinweisen im Dev.-Forum klappte es jetzt doch. Scheinbar haben hier einige Probleme, die hoffentlich mit der nächsten Beta behoben sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven