iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

Franzosen bekommen TV-Komplettprogramm als UMTS-Stream

45 Kommentare 45

Der französische iPhone-Provider Orange ( hier, hier und hier in den News) kündigt zum 7.April die Verfügbarkeit der kostenlosen TV-Applikation „TV D’ORANGE“ in Frankreich an. Die Applikation wird bis zu 60 Fernsehsender auf das iPhone streamen und soll exklusiv, nur für Orange-Kunden erhältlich sein.

Das Angebot sieht auf den ersten Blick mehr als vielversprechend aus – wir erinnern uns an die TV-Applikation von France24 – kommt jedoch mit einer Hand voll Einschränkungen. So bietet „TV D’ORANGE“ nur gut 20 Sender kostenfrei an. Die anderen 40 gibt es erst gegen einen entsprechenden Aufpreis (0,50€ pro 20 Min. – wenn wir richtig übersetzt haben). Überschreitet der eigene Fernsehkonsum das 1GB-Limit reduziert Orange die Bildqualität, verspricht jedoch, dass das Limit für gut 10 Stunden mobilen Fernsehgenuß ausreichen sollten.

france60tv.jpg

Videos und Bilder zum Presse-Event gibt es hier und hier. via iphon.fr & electron libre

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2009 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven