iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Online-Banking: „Banking 4i“ führt Suchfilter ein

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die Banking-Applikation Banking 4i, eine Premium-Anwendung, die sich unabhängig vom Geldinstitut einsetzen lässt, hat Version 6.3.0 zum Download im App Store bereitgestellt und leicht Anpassungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

banking

So lässt sich die Suche in vorhandenen Buchungen nun durch zusätzliche Filter einschränken, die zum Beispiel den Buchungszeitraum, den belasteten Betrag oder die selbst vergebene Kategorie berücksichtigen.

Zudem verfügt „Banking 4i“ jetzt über einen Textfilter bei der Empfänger-Auswahl, die neue Buchungsanzeige kann nun auch auf alle hinterlegten Konten angewandt werden und zeigt auf Wunsch alle Buchungen und Zahlungen der zurückliegenden Tage an.

Banking 4i kann in der kostenlosen Starter-Version gratis mit einem Bank-Zugang genutzt werden, wer mehrere Banken verwalten muss, investiert 5€ in die Pro-Version.

App Icon
Banking 4i
Subsembly GmbH
4,99 €
54.18MB
App Icon
Banking 4i Starter
Subsembly GmbH
Gratis
51.96MB
Montag, 02. Mai 2016, 8:55 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Topp!
    Banking4x und Banking4i sind zurzeit meine Favoriten unter den Banking-Apps!

    Schade, dass es bisher noch niemanden gelungen ist, unter OS-X eine ähnliche Funktionalität wie Quicken unter Windows hinzulegen.

  • Kann ich bestätigen. Echt super App. Auch unter OS X. Wenigstens kein abo Modell und die App wird immer gepflegt und verbessert. Habe das Geld gerne bezahlt

  • alle finanziellen Verbindungen einer Person in einer Hand. just saying.

  • Leider ist die Version für OS X nur per In-App Kauf erweiterbar. Somit für die Familienfreigabe nicht nutzbar. Kaufe doch nicht für einen Haushalt 2x. Schade eigentlich sieht nämlich in der iOS Variante sehr gut aus und ich suche noch einen Nachfolger für OutBank…

    • Andreas Selle (Subsembly GmbH)

      Eine Lizenz für die Downloadversion von Banking 4X kann auch direkt auf unserer Webseite erworben werden. Die Downloadversion von der Webseite kann aber kein iCloud, da dies von Apple unterbunden wird. Wenn Du darauf verzichten kannst, ist das vielleicht eine Alternative, denn die Lizenz gilt auf beliebig vielen eigenen Macs.

  • Schade, dass es bisher noch niemandem außer Buhl Data mit Finanzblick gelungen ist, Auswertungen zu integrieren, die einen deutlichen Mehrwert bieten. Mich bringt es nicht weiter zu wissen, wieviele Kosten pro Kategorie angefallen sind. Außerdem kann das mittlerweile auch schon die Banking App meiner Hausbank.

  • Super Appt, absolut top!!! Ein wünschenswertes Future wäre eine direkte Neuanlage von Kategorien aus einer Buchung heraus. Im Moment muß ich nach dem Kontenrundruf UND dann evtl. fehlender, weil neue Kategorie, zurück ins Hauptmenü, zu Kategorien und diese neue anlegen. Oder fehlt mir eine Info bzw. Tipp wie es doch geht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven