iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

Online-Banking-App „Banking 4i“ überarbeitet

30 Kommentare 30

Wenn ihr Banking 4i noch nicht kennt und eine grundsolide Online-Banking-App ohne Abo-Kosten begrüßt, dann schaut euch die kostenlose Starter-Version der von der Subsembly GmbH angebotenen Universal-Anwendung an.

800

Solltet ihr Banking 4i hingegen schon einsetzen oder die Pro-Version mit unbegrenzt vielen Konten nutzen, dann könnt ihr euch jetzt über die Aktualisierung auf Version 5.4 freuen.

Die Macher des iOS-Downloads haben ihre Icons und die Anzeige aller Formulare überarbeitet. Banking 4i unterstützt nun zudem die Chip-TAN-Funktion per Bluetooth und gestattet das Anlegen von Offline-Wertpapierdepots.

Banking 4i steht inzwischen auch in einer OS X-Version unter dem leicht abgewandelten Namen Banking 4X für Mac-Nutzer bereit – hier dürfen wir jedoch MoneyMoney empfehlen. Während uns Banking 4i auf dem iPhone nun schon seit über einem Jahr begleitet, gefällt uns die schlicht-aufgeräumte Oberfläche des direkten Konkurrenten MoneyMoney auf dem Mac wesentlich besser als das etwas charakterlose Grau der Banking 4X-Kontenwaltung.

Doch auch hier gilt: Potentiell interessierte Nutzer laden die kostenlose Starter-Version aus dem Mac App Store. Einziger (fairer) Haken: Die Nutzung ist auf ein Kreditinstitut beschränkt.

bankmich

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Banking4
Subsembly GmbH
9,99 €
157.04MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2015 um 15:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven