iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

Ones! kombiniert Threes und Tetris, iDownloader kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Zwei App Store-Hinweise: Unter den heutigen Neuveröffentlichungen aus der Spiele-Kategorie, diese finden sich traditionell am Donnerstag in Apples Software-Kaufhaus ein, stellt sich mit dem 99-Cent-Titel Ones! eine kleine Perle vor.

ones

Das Zahlen-Puzzle kombiniert die Spielmechaniken von Tetris und Threes und setzt auf eine einfache Steuerung: Mit einem Tap auf das Display könnt ihr die angezeigten Zahlen-Blöcke rotieren lassen, die Wischbewegungen nach links und rechts verschieben den Block, ein Swipe nach unten lässt die Zahlen in Tetris-Manier fallen.

Habt ihr drei gleiche Ziffern miteinander kombiniert (etwa drei 2er-Blöcke) dann werden diese durch einen Block mit der nächsthöheren Zahlen (in unserem Beispiel eine 3) ersetzt. Ones! kommt mit einer optionalen Gamecenter-Anbindung und entsprechenden „Erfolgen“, die er zu erreichen gilt, verzichtet ansonsten jedoch komplett auf nervige Zusatz-Elemente. Das Spiel läuft ohne Zeitdruck, ohne in-App-Käufe und ohne Werbung.

App Icon
Ones
Magic Cube
0,99 €
12.5MB

(Direkt-Link)

iDownloader kostenlos
Da ihr euch jetzt wahrscheinlich eh‘ in den App Store klicken werdet, schaut euch auf dem Weg noch den iDownloader an. Die App, die den Download von Medien-Inhalten aus dem integrierten Browser heraus ermöglicht, wir momentan gratis angeboten. Zwar unterstützt der iDownloader nicht alle Video-Webseiten, bietet sich aber für das Sichern von Mediathek-Inhalten an. Der Normalpreis liegt bei 2,99€.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 26. Feb 2015, 14:25 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bekommt ihr Provision wenn Leute über eure Seite ne App kaufen? Falls ja, von mir bekommt ihr immer reichlich, ich kauf meistens ungesehen ne App allein weil ihr sie hervorhebt xD

  • Finde Ones! im App-Store nicht…

  • Danke, werde iDownloader Pro mal testen. Nutze derzeit Total Downloader (TDownloader), bloß nervt mich mittlerweile die Werbung extrem.

  • Twittelatoruser

    In der Beschreibung von iDownloader Pro steht „Webbrouser“. :-D

  • Ähm, Video download auf YouTube oder ZDF Mediathek: Fehlanzeige! (Wegen irgendwas mit wegen Rechte nicht möglich)
    Da lob ich mir die schlichte App VideoCache (incl. Auswahl von Qualität)

  • Danke! hat alles funktioniert. Nur kann ich die Videos entgegen der Beschreibung nicht „übertragen“ Weiß einer von euch wie es geht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven