iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Samstag ab 20:00 Uhr

„One World – Together At Home“: Magenta-App streamt Benefizkonzert

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Dass Apple das für morgen angesetzte Benefizkonzert „One World – Together At Home“ mit einem Livestream begleiten wird wisst ihr bereits. Jetzt steht fest: Auch die Telekom wird die Veranstaltung begleiten.

Magenta One World

Unter der Überschrift „Gemeinsam gegen COVID-19“ zeigt der Mobilfunker die erwarteten Auftritte von Superstars wie Lady Gaga, Billie Eilish, Paul McCartney, Taylor Swift und vielen mehr über MagentaMusik 360 und MagentaTV.

Zu sehen ist die weltweite Veranstaltung am 18. April 2020 ab 20:00 Uhr auf MagentaMusik 360 und MagentaTV. Global Citizen veranstaltet das Event gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Vereinten Nationen (UN). Sie alle wollen jene unterstützen, die sich täglich im Kampf gegen das Coronavirus einsetzen. In Zeiten der Isolation steht die Show für Zusammenhalt und Inspiration. Kuratiert wird sie in Zusammenarbeit mit Lady Gaga.

Die Telekom zeigt das gesamte Event live. Das Special wird am 18. April ab 20:00 Uhr auf MagentaTV (Kanal 131) und im kostenfreien Livestream auf magenta-musik-360.de bzw. über die MagentaMusik-App zu sehen sein.

Zudem wird sie für 72 Stunden in der kostenlosen MagentaMusik 360-Mediathek und der Megathek von MagentaTV verfügbar sein. Der MagentaTV-Sender #DABEI zeigt eine Wiederholung der Show.

 

Together At Home App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2020 um 15:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde es echt krass was die Telekom während Corona alles raus haut .. gratis Datenvolumen, Disney+, Microsoft Office, Handys für Seniorenheime etc.

    Wenn über mich so viel im Netz gemeckert werden würde wie über die Telekom wäre ich wahrscheinlich zu pikiert um auch nur nen Cent raus zu geben ^^

    • Aber man sollte auch bedenken, ganz vieles von den Meckerern ist Blödsinn.
      Ich bin mit der ganzen Familie seit Jahren bei der Telekom. Immer zufrieden, keine Ausfälle gehabt und auch meistens einen schnellen und freundlichen Service gehabt. Das die Telekom nicht gerade günstig ist braucht man nicht erwähnen, aber sie bringen dafür auch Leistung.
      Und diese ganzen Aktionen jetzt sind auch eine nette Geste. Es kostet die Telekom sicher nichts oder nur minimal, aber es hilft vielen und es ist natürlich auch tolle Werbung.. Für mich kein Problem. Habe solche Aktionen bisher weder von Vodafone noch Telefonica erlebt. Also muss man die Telekom loben..

  • Wenn ich das richtig sehe, läuft das auch über Apple Music…

  • wäre toll wenn die Tkom ihre magenta music app auch fürs apple tv rausbringt… das wäre mega

  • Da ich unterwegs bin und hier nur eine Fire Tv ist, kennst jemand die Möglichkeit hierüber rau sehen?

  • Zumindest als Telekom-Kunde kann man das Konzert auch über die Magenta TV App auf dem FireTV Stick anschauen – auch ohne Magenta TV-Vertrag.

  • Wo Kammerchor es denn nachher sehen? Finde weder etwas in Apple Music, noch im App Store.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven