iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

On Air: TV-Programm jetzt mit Apple Watch-Erweiterung

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Der TV-Programmführer On Air, eine werbefinanzierte Applikation, die sich kostenlos aus dem App Store laden lässt, steht euch jetzt in Version 6.0 zur Verfügung und integriert erstmals eine Erweiterung für die Apple Watch.

uhr

Nach eigenen Angaben bietet die drittgrößte mobile TV-Zeitung Deutschlands mehr als 300 Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Auf der Apple Watch startet On Air in der „Jetzt“-Ansicht. Hier wird euch das aktuelle TV-Angebot in einer übersichtlichen Liste angezeigt. Durch festes Drücken wechselt die App zum Prime Time-Programm. Mit der digitalen Krone lässt sich hierdurch die Listenansicht navigieren, ohne dadurch die Sicht auf das Display zu blockieren.

Ein Tipp auf eine Sendung öffnet das gesamte TV-Programm des dazugehörigen Senders. In der Detailansicht finden Nutzer Bilder und ausführliche Beschreibungstexte zur jeweiligen Sendung. Dort können sie Erinnerungen setzen und werden 15 Minuten vor Sendebeginn von ihrer Apple Watch an die Sendung erinnert.

Auf dem iPhone hat On Air nicht nur die Kompatibilität mit der aktuellen iOS 9 Beta hergestellt, sondern auch das ON AIR Widget überarbeitet.

App Icon
TV Programm Ferns
stanwood GmbH
Gratis
63.19MB

(Direkt-Link)

Donnerstag, 02. Jul 2015, 11:00 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch meine Fernseh-App. Die Werbung ist am gleichen Fleck wie bei euch aber mit dem Unterschied zum „wegkaufen“.
    Vielleicht ändert ihr euer Modell ja auch noch..

  • hmm, ich besitze keine apple watch, daher kann ich auch eigentl. nicht mitreden, aber ich frage mich (also euch), ob die erweiterungen vieler apps auf die uhr sinn machen? mache vllt. schon, wie zb erinnerungen. aber eine tv app?

    • Ich kann mitreden, habe die Uhr und On Air. Habs ausprobiert und kann nur sagen das ist genial und funktioniert super. Stell Dir vor Du liegst faul vor dem Fernseher und guckst kurz auf Deine Uhr und Du siehst auf einen Blick, in bester Qualität, was da gerade auf allen Programmen läuft. Einziger Nachteil; man bewegt sich immer weniger! :-) Ich bin eine faule Socke! :-)

  • Erinnerung auf der Watch 15 Minuten vorher geht bei mir nicht!?!

  • Also bei mir zeigt die App leider keinerlei Daten auf der Watch. Geht’s anderen auch so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven