iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

OLMixedFolders: Outlook-Plugin verspricht besseren iCloud-Abgleich

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Outlook-Benutzer die ihre Kontakte und Kalender mit Apples iCloud synchronisieren, dürften sich mit dem auf somebytes.de geschilderten Problem bereits auseinandergesetzt haben:

Bei der tagtäglichen Synchronisation gleicht Outlook nur die Standard-Ordner mit der Wolke (und dementsprechend dem iPhone) ab, ignoriert jedoch all jene Ordner, die außerhalb des Standardordners angelegt wurden.

Ein Design-Fehler, den das Outlook-Plugin „OLMixedFolders“ jetzt aus der Welt schaffen will. Die Outlook-Erweiterung legt Kopien bereits existierender Ordner in der persönlichen Mappe an und hält diese jederzeit synchron. Die so erstellten Duplikate werden bei der nächsten iCloud-Synchronisation jetzt ebenfalls berücksichtigt.

Um nun die gewünschten Ordner dennoch abgleichen zu können, besteht mit OLMixedFolders die Möglichkeit, die Elemente dieses Ordners mit dem Standardordner abzugleichen. Dabei haben Sie die Möglichkeit einen weiteren Ordner unterhalb vom Primärordner erstellen zu lassen oder den Inhalt direkt in den Standardordner unter Verwendung von Kategorien zu synchronisieren.

Das Plugin lässt sich 30 Tage lang kostenlos testen und schlägt anschließend mit 22€ zu Buche. Danke Jörg.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2012 um 14:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich will endlich die notitzen mit outlook syncen können!!!

  • was für ein hässliches gefrickel ist dass denn?! um syncen zu können müssen dublikate angelegt werden WTF!? leute die outlook nutzen sollten sich da lieber noch nen managed exchange dazu mieten, fährt man um welten besser mit!

  • gibt es keine kstenlose Alternative die automatisch synct?

    • Doch mit einem Google Outlook Plugin und dann über den Google Kalender. Ist zwar von hinten durch die Brust ins Auge, funktioniert aber prima, wenn die Firma keinen direkten Zugriff auf Exchange erlaubt.

  • Vermute mal, dass Apple den Bug in einem der nächsten Updates löst. Ich spar mir die 22,-€ lieber.

  • Nervig, dass meine Kontakte 2 x in Outlook liegen. Für die Cloud und dann nochmal die Originalen. Was soll der Blödsinn?
    Ich will MobileMe zurück, das war perfekt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven