iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 414 Artikel

Fisheye, Macro und Telephoto

Olloclip: Zusätzliche Kamera-Objektive erreichen das iPhone X

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der Zubehör-Hersteller Olloclip bietet seine Aufsteck-Linsen zukünftig auch in einer Version für das iPhone X an. Das „Mobile Photography Box Set“ soll in den kommenden Wochen über Apples Filialgeschäfte erhältlich sein und wird in den USA seit heute zum Paketpreis von 99 Dollar verkauft.

Olloclip X

Das Kunststoff-Modul kombiniert eine Fisheye-Linse mit einem 180°-Sichtfeld, eine Super-Wide-Linse mit 120° und eine 15x Macro-Linse für Nahaufnahmen.

Interessenten können die Linsen auch einzeln oder im Zweierpack erwerben und zahlen hier etwa $59 für Fisheye und Macro-Linse beziehungsweise $79 für die Telephoto 2x-Linse.

The all-new Mobile Photography Box Set for iPhone X delivers unmatched image quality, user experience and versatility. Fisheye, Super-Wide and Macro 15x lenses are combined to offer a diverse range of options to shoot wider and closer than ever before possible with your iPhone. The patent pending lens system intuitively aligns with your iPhone’s front and rear cameras, and it expands to work with nearly all screen protectors.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2018 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warnung an alle Interessenten: die Olloclips sind der größte Scheiß! Die Linsen sind aus Plastik und die Fotos sehen dem entsprechend aus. Chromatische Aberration en masse und zu den Rändern hin extrem unscharf. wobei nur die Mitte wirklich scharf ist, umso weiter man außen guckt umso schlimmer wird es.
    Da lieber mehr Geld in die Hand nehmen und die Zeiss Linsen kaufen

  • Lassen sich die Linsen dann auch auf kommenden Halterungen einsetzen?

  • ich suche etwas das ich auch die front kamera des iphone x mit einem weitwinkel machen kann
    habe bisher nur die olloclips als möglichkeit gefunden
    hat jemand noch ne idee ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37414 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven