iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Oivo: Ein iPhone-Ladeanhänger für Mignon-Batterien

37 Kommentare 37

39 Dollar soll der Oivo zu seinem Marktstart im Dezember Kosten. Der jetzt auf dem Crowdfunding-Portal Kickstarter lancierte Schlüsselanhänger gestattet das Laden eines iPhones mit Lightning-Anschluss durch konventionelle Mignon-Batterien.

key

Auseinander geklappt bietet der Oivo Platz für vier Doppel-A-Batterien. Je nach eingesetztem Batterie-Typ soll sich das iPhone 5s so um bis zu 100% laden lassen.

Der Oivo wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein hält durch integrierte Magneten aneinander und wurde von Apple in „Made for iPhone“-Programm lizenziert.

Die Produktion startet wenn in den nächsten 28 Tagen die geforderten $50.000 aus der Community eingesammelt werden können. Derzeit kann das Projekt schon auf 291 Unterstützer und eine Summe von $11.000 zählen.

key700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2014 um 13:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven