iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Offline-Wikipedia: 2GB Encyclopedia im AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

applewiki2gb.jpgNeben der Haukap-Version ist auch die Collision-Wikipedia aus frühen iPhone-Zeiten bekannt. Die damals nur für jailbroken Geräte verfügbare Applikation hat es in der Zwischenzeit nun auch in den AppStore geschafft (AppStore-Link) und legt die komplette Wikipedia zum Offline-lesen auf dem iPhone ab. Die zur Zeit verfügbare Version bietet momentan nur den englischen Wiki-Download an, braucht gut 2GB freien Platz auf dem iPhone und kostet 6€.

Als kostenlose Wikiepdia-Reader – hier jedoch wird eine Internetverbindung vorausgesetzt – lassen sich zur Zeit Wikiamo (AppStore-Link) und Wikipanion (AppStore-Link) empfehlen. Ganz ohne zusätzliche AppStore-Applikation geht es mit dem Web-App iPodia. via lifehacker

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2008 um 13:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als iPhone Neueinsteiger bin ich auf der Suche nach einer deutschen Wikipedia Offline-Lösung inkl. der Bilder, bin auch gerne bereit dazu diverse GB auf dem Gerät zu opfern (Die Tomeraider-Version für mein altes Win Mobile Geräte braucht 4,6 GB).
    Das scheint ausschließlich die Haukap-Version zu können.
    Weiß jemand, ob es dafür eine Version für ungecrackte iPhones gibt ? Oder eine einfache (!) ANleitung für ein Gerät mit Firmware Version 2.2 ?
    Danke!

  • ja hii
    endlich mal jemand ders aufn punkt bringt
    ich such genau die selbe lösung für wikipedida in einer offline version für ipod touch ( oder iPhone) in deutsch
    da noch kein jailbreak für 2G entwickelt wurde muss es problemlos auf der Firmware 2.2 laufen.

    ich hoffe es findet sich bald ne lösung

    MfG Phil

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven