iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Offizielle South Park App: Alle Folgen in zwei Sprachen und gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
58 Kommentare 58

MTV hat heute die offizielle South Park Video App für Deutschland, Österreich und die Schweiz veröffentlicht und bietet den Universal-Download gratis und mit AirPlay-Unterstützung im App Store an.

sp-klein

Die 22MB große App (AppStore-Link) ist kostenlos, enthält alle Staffeln und Episoden der South Park-Serie auf Deutsch und auf Englisch und finanziert sich durch kurze Werbe-Einblendungen, die vor dem Start einer Folge abgewartet werden müssen.

Wir sind keine Fans der politisch nicht immer ganz korrekten Zeichentrick-Serie, glauben aber, dass die South Park-Macher mit ihrem Angebot die Zeichen der Zeit erkannt haben und würdigen das faire Angebot ganz ohne DRM und In-App-Käufe.

sp-big

App Icon
South Park
VIMN Germany GmbH
Gratis
66.43MB
Donnerstag, 06. Mrz 2014, 18:28 Uhr — Nicolas
58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sowas von dem Simpsons wäre cool -.-

  • Nice. Ich war einer der Tester. Die ist gut geworden. :)

  • Wie kann man kein Fan der Serie sein?!

  • Und geladen! South Park – wie geil ist das denn bitte!

  • „und würdigen das faire Angebot ganz ohne DRM und In-App-Käufe.“

    ohne DRM?!

  • Da wollte ich gerade alle älteren Staffeln per Torrent ziehen (find die sonst nirgens), dann kommt so eine super App. Das nenne ich mal wirklich eine nutzerfreundliche Lösung :)

  • Eine Möglichkeit zum offline Speichern wäre cool!

  • Finde ich super. South park ist legen………………..warte……………………där. wie kann mansouth park nicht mögen????

  • ZemanJannik1991
  • keine Fans?? South Park ist doch megageil! :)

  • Ich bin so was von Fan. Mein insgeheimer Star der Serie ist Randy Marsh der Vater von Kyle. Wen der auftaucht dann muss man einfach nur feiern…

  • Wo kann ich das in Deutsch einstellen.. geht nur englisch?

  • Geil !
    Und ihr seid keine Fans?
    Ganz stärker fail …

  • Spräche ist aber nur auf englisch!!!

    Oder habe ich etwas übersehen???

  • Schade, dass man die Folgen nicht auf dem iphone speichern und später schauen kann

  • „politisch nicht korrekt“ ist der Ausdruck für „ich verstehe Satire nicht und habe Angst meine Meinung zu sagen“.
    Da sollte der Autor mal drüber nachdenken. Jeder hat das Recht politisch nicht korrekt zu sein – weil Politik nie korrekt ist.

    • Wenn Politik nie korrekt ist und man dann politisch nicht korrekt ist, ist man dann ja aber politisch korrekt.

    • Und surfst du sonst auch auf Pi-News? Satire ist sehr wohl politisch korrekt. Verstehe im Artikel nicht ansatzweise, was die Behauptung soll. Satire ist mitunter die einzige Möglichkeit gewesen, Politiker zu kritisieren – gerade in totalitären Systemen.

  • Bitte wegen offline mode oder Android noch etwas gedulden, gibt schon beta tester…

  • Schade: Wie ich mir schon dachte, stehen NICHT ALLE Episoden zur Verfügung. Die Folgen 200 & 201 (Season 14, Folge 5 & 6) oder auch in Season 10 die Folgen 3 & 4 gibt es nicht in der App (genau so, wie es sie auch nicht auf southpark.de gibt).
    Mäh!!

  • Achtung, Datenschutz!
    Wenn ihr nicht möchtet, dass (immerhin anonymisierte) Daten gesammelt werden, müsst ihr die gut versteckte Option dazu deaktivieren.
    Links im Menü unter „Datenschutz“ herunterscrollen auf etwa ein viertel des Dokumentes und dort auf „Ausschalten“ tippen.
    Desweiteren checkt mal andere installierte Apps, bei denen diese Option ähnlich schwer aufzufinden ist.
    Meistens in langen Textdokumenten versteckt, die vom Benutzer selten aufgerufen werden.

  • Jetzt fehlt nur noch „zufällige Folge angucken“ und ein offline Modus!! :)

    Btw. southpark.de funktioniert ja leider nicht auf iPad und Co. In den USA gibt es aber inzwischen über beta.southparkstudios.com eine Version, die auch auf dem iPad funktioniert!! :) Natürlich weiterhin mit der Geo-IP Sperre :(

  • Geil ! Ist jetzt auf meinem iPhone.
    Bitte das Gleiche mit Family Guy und ich bin happy und kann diese alte 0Cartoon HD-App“ endlich löschen

  • Wie ändert man von Englisch auf deutsch ? -.-

  • Fies gibt’s die auf auch für Android ? Bitte schnelle antworten ja ich bin voll heiß auf die app :D *.*

  • leon.Clausmeier

    Ich kann leider nicht die app downloaden ich habe ein S4 und der leitet mich zu iTunes zu downloaden und ich habe es gedownloadet und kann die nicht öffnen

  • Gibs das auch von Vampire Diaries

  • Seit dem neusten Update ist die iOS App eine Zumutung. Spontane Werbeunterbrechung alle 5 Minuten und die Serien laufen in Endlosschleife bis der Akku leer ist. Ein Paradebeispiel wie man durch Geldgier eine sonst gute App und ein gutes Konzept frontal an die Wand fahren kann. Vielleicht sollten sich die Herren und Damen, die für diese Katastrophe zuständig sind, mal weniger Designer-Stühle ins Büro stellen und und sich mehr mit sinnvoller App Entwicklung auseinandersetzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven