iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Basisfunktionen jetzt werbefinanziert

OfficeSuite PRO wechselt zum Freemium-Modell

6 Kommentare 6

Das Office-Paket OfficeSuite PRO wechselt offenbar zum Freemium-Modell. Die zuvor für 16 Euro erhältliche App lässt sich nun kostenlos laden, die Preissenkung ist allerdings auch mit einigen Einschränkungen verbunden. Einen Test ist das hervorragend bewertete, für iPhone, iPad und die Apple Watch optimierte Paket allerdings durchaus wert.

Pro Mobile Office Ios

OfficeSuite PRO kommt mit einer aufgeräumten Benutzeroberfläche und orientiert sich dabei stark an den Office-Anwendungen von Microsoft. In der Grundausstattung enthalten ist nicht nur die Möglichkeit zum Erstellen und Bearbeiten von Textdokumenten, Tabellen und Präsentationen, sondern auch eine Basisauswahl an Vorlagen für diese Dokumenten-Typen. Die Dateien lassen sich auch auf iCloud Drive speichern, ergänzend unterstützt die Anwendung die Speicherdienste DropBox, Box, Google Drive und OneDrive.

Das Premium-Paket für die iOS-Version lässt sich für 21,99 Euro freischalten und bietet neben dem Verzicht auf das Werbebanner im Fuß der Seite unter anderem folgende Vorteile:

  • Speichern in Microsoft-Office-Formaten
  • Änderungsverfolgung für Office-Dokumente
  • Passwörter für Dokumente
  • Kamera-Integration
  • Öffnen von ODF-Dateien
  • Erstellen von PDF-Dateien
  • PDFs bearbeiten
  • 70 Schriftarten zusätzlich

Darüber hinaus ist zum Jahrespreis von 33,99 Euro ein Abo mit Nutzungsrechen für einen Desktop-PC und zwei Mobilgeräte verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2018 um 12:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven