iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel

5G standardmäßig enthalten

O2 Mobile: Neuer Name und Grow-Vorteil für alle Tarifstufen

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Bei O2 ist das bereits zu Jahresbeginn angekündigte neue Tarifmodell jetzt live. Die Telefónica-Tocher hat nicht nur den Namen ihres Mobilfunkangebots in „O2 Mobile“ geändert, sondern stattet ihre Handytarife fortan standardmäßig mit dem sogenannten „Grow-Vorteil“ aus: Kunden bekommen quasi als Treueprämie jedes Jahr bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat.

Wie hoch der jährlich ansteigende Bonus tatsächlich ausfällt, hängt vom jeweils gebuchten Tarif ab. In der Tarifstufe O2 Mobile S erhöht sich das enthaltene Datenvolumen alle 12 Monate automatisch um jeweils 1GB pro Monat, die Obergrenze liegt dabei bei 28 GB. Beim Tarif O2 Mobile M macht man jedes Jahr einen Sprung um 5 GB nach oben und kann bis zu 125 GB anhäufen. In der Tarifstufe O2 Mobile L erhalten Kunden jedes Jahr 10 GB auf das monatliche Datenvolumen aufgeschlagen und können dieses auf bis zu 270 GB anheben.

O2 Mobile Tarife Ab April 2023

O2 hat im Zusammenhang mit der Neuausrichtung seines Mobilfunkangebots auch die 5G-Unterstützung erweitert und erlaubt neben der Nutzung von LTE auch 5G fortan bereits ab der Kategorie O2 Mobile S in allen Vertragsstufen. Um potenzielle Kunden zusätzlich zum Vertragsabschluss zu animieren, lässt O2 noch bis zum 18. April den sonst üblichen Anschlusspreis unter den Tisch fallen.

O2 Mobile Prepaid mit mehr Datenvolumen

Darüber hinaus hat O2 auch sein Prepaid-Portfolio überarbeitet und in den Tarifstufen S, M und L eine sogenannte „Weitersurfgarantie“ integriert, auf deren Basis man das Internet nach Verbrauch des Datenvolumens mit der reduzierten Geschwindigkeit von 384 kbit/s weiter nutzen kann.

O2 Prepaid Tarife April 2023

Die drei mittleren Prepaid-Stufen von O2 haben fortan auch mehr Inklusiv-Datenvolumen an Bord. O2 Prepaid S kommt mit 6 GB statt 3,5 GB, die Variante Prepaid M mit 12 GB statt 6,5 GB und bei O2 Prepaid L sind jetzt 18 GB statt bislang 12,5 GB Datenvolumen enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2023 um 15:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • O2 Mobile Prepaid mit 5G

    Da ist euch wohl ein Fehler unterlaufen, es gibt lediglich LTE

  • Das „grow“ sieht ein wenig aus wie bei Congstar abgekupfert.

  • Es ist ja für manchen schön wenn es jedes Jahr 10 Gb mehr gibt, aber für mich zb. der schon seine 10Gb im Monat nicht verbraucht, wäre eine Preissenkung viel Interresanter!

  • Abgesehen davon das O2 in Berlin zumindest locker mit Vodafone mithält oder sogar schlägt muss man einfach gut verhandeln. Ich habe 3 mal 120gb für 63 euro was ich sehr fair finde. Allerdings langjährige Kunden und ordentlich mit Kündigung verhandelt.

  • o2 Prepaid S, M, L. 

    Neue tarifprodukte interesse an. Ab 5. April 2023 Jetzt mit neuen Highlights für Sie. (für Neukunden erhalten Sie bei zufriedenheitn einen Rabatt bekommen?).

    1). upgrade von 1 GB auf 10 GB Datenvolumen sorgt für zufriedene Kunden.

    2). gültig für 30 Tage kurzfristig kunden zufrieden. Bitte 

    3). Die Inno­vation „Weiter­surf-Garantie“ kennen wir in abge­wan­delter Form (dauer­haft mindes­tens bis zu 1 MBit/s. dauer­haft 1 Millionen kunden zufrieden) von der ersten Gene­ration der o2-Free-Tarife. Schade, dass die Telefónica-Marke das Feature nicht – ggf. mit eben­falls nur noch 384 kBit/s – in die neuen o2-Mobile-Volu­men­ver­träge über­nommen hat. In jedem Fall hat Telefónica damit ein span­nendes Prepaid-Allein­stel­lungs­merkmal geschaffen, das bedingt sogar als Ersatz für Telekom StreamOn und den Voda­fone Pass dienen kann.

    Datum. 08/04/2023

  • 37,99 für 50Gb? Was für Preise sind dass denn? Ich zahle bei Telekom (BlackFriday Aktion) für 50Gb 14,99 mit dem ganzen Flatrate (SMS auch).

    O2 canT do.

    • Das glaube ich nicht, du vergleichst nicht richtig. Sehr wahrscheinlich steigt dein Vertrag nach 2 Jahren Laufzeit auf über 40€. Solche oder so ähnliche Deals bekommst du bei o2 auch von Vermarktern. Hast du auch eine Festnetznummer? Klar man braucht keine. Muss man aber gedanklich einpressen … bevor man so dämlich vergleicht. Und so kann man jetzt bestimmt noch sehr viel mehr ansprechen … aber ich weiß …. bei vielen lohnt sich das nicht weil leider zu oft Äpfel mit Birnen verglichen werden. …

  • Gerade im unteren Preissegment in Ordnung.
    Die VerlängerungstreueGBs, gibt es aber nur für einen Vertrag, wenn man so ein Paket mit DSL und günstigen Handytarifen hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven