iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Nur mit Mühe kaputt zu kriegen: Die Apple Watch im Küchen-Test

89 Kommentare 89

Wie habt ihr die ersten zwei Tage mit eurer Apple Watch verbracht? Mit die größte Sorge war vermutlich, dass die Uhr durch eine kleine Unachtsamkeit gleich mal die erste Schramme davonträgt. CNET hat den Küchentest gemacht und die Uhr zeigt sich hier überraschend widerstandsfähig.

500

10 Minuten im Wasser, intensiver Kontakt mit der Küchenreibe und ein Bad in Wein, Sojasauce und Senf. Das alles konnte der Apple Watch nichts anhaben, nicht einmal das weiße Armband der verwendeten Sportversion trug Flecken davon. Auch den Sturz in einen Topf mit kochendem Wasser überlebte die Uhr und schaltete sich dabei lediglich mit einer Temperaturwarnung vorübergehend ab. Kaputt bekommen hat die CNET-Dame die Uhr am Ende dennoch, der hieb mit einer Gusseisernen Pfanne führte zum Ziel. (Danke Wojciech)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2015 um 11:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven