iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel
   

Nozoku Rush: Herausfordernd, gut umgesetzt und aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Universal-Applikation „Nozoku Rush“ (AppStore-Link) verbindet schnelle Kopfrechen-Aufgaben mit einer ordentlichen Prise Zeitdruck und dem Match-3-Prinzip, das wir von Spielen wie Bejeweled kennen. Wir haben die Applikation, die momentan kostenlos aus dem App Store geladen werden kann, gerade angetestet und sprechen eine Download-Empfehlung aus.

rush-500

Nozoku Rush startet mit einem Gitter aus Zahlen, die durch Wischbewegungen so verbunden werden müssen, dass die Summe der markierten Ziffern der Nummer entspricht, auf der euer Finger zum Stillstand kommt bzw. das Display verlässt.

Eine Aufgabe, die sich im einstelligen Zahlenbereich eigentlich problemlos meistern lassen sollte, neben der tickenden Uhr in „Nozoku Rush“ und den stetig anwachsenden Linien aber schnell in Hektik ausartet. Probiert die App einfach aus – ein schöner Zeitvertreib ohne zu viel störende Girlanden.

App Icon
Nozoku Rush
Frank Condello
1,99 €
7.27MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2014 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gratis-Spiele werden natürlich wie immer getestet… danke für den Tip

    Und 5MB sitzen in meinem Datenvolumen auch noch drin ;-)

  • Dankeschön! Was für die ruhigen Momente, kurz vor dem hoffentlichen Einschlafen…

  • Habs mal geladen richtig testen kann ich es aber erst später zumindest das tutorial und mal so ne minute testen konnt ich und sieht nach einem lustigen Zeitvertreib aus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven