iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Notiz-Verschieber „Squarespace Note“

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die kostenlose Notizapplikation „Squarespace Note“ (AppStore-Link) ist ausbaufähig, keine Frage, doch allein mit dem jetzigen Funktionsumfang der Version 1.0.2 verdient sich die 10MB große iPhone-Anwendung bereits eine Empfehlung.

Die Notiz-Anwendung nimmt eure niedergeschriebenen Gedanken entgegen und sendet diese anschließend mit einer Wisch-Geste an einen oder mehrere eMail-Empfänger und Web-Dienst wie Facebook, Twitter, Dropbox und Evernote. Optional klebt „Squarespace Note“ dem kurzen Text noch eure aktuelle Geo-Position an und versieht die Notiz mit einer Betreff-Zeile.

In den Einstellungen könnt ihr euch Standard-Ziele festlegen, zu denen die Notizen nach der Wisch-Geste automatisch geschickt werden sollen, habt aber auch die Möglichkeit, die Empfänger für jeden Notiz-Zettel individuell festzulegen. Einfach ausprobieren – wenn ihr Notizen bislang sowieso immer per Mail verschickt habt, könnt ihr dies nun automatisieren und bekommet eine Sicherungskopie in der Dropbox gratis dazu. Danke Filip.

Donnerstag, 01. Nov 2012, 8:52 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT:
    Flyover-Erweiterung.
    Flyover ist jetzt für fast ganz Berlin verfügbar.

  • Squarespace Note” ist aber sehr instabil
    Mehrer Abstürze!!!
    Text eingefügt-an Dropbox gesendet-zeigt mir in der DB
    Text an,den ich vor 10min geschrieben habe?!?

    Mach ich was falsch???

  • Wie kann ich den Squrespace Account erstellen?

  • OT: iOS 6.0.1 ist draussen. Man muss aber erst eine Update App installieren, da das normale OTA Update einen Bug hat. Der wird dafür mit 6.0.1 angeblich gefixed.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven