iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Transparentes Gehäuse und ANC

Nothing Ear: Extravagante In-Ear-Hörer mit vernünftigem Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Wenn ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen und zudem vergleichsweise günstigen Ohrhörern seid, müsst ihr einen Blick auf Nothing Ear werfen. Die vollständig kabellosen In-Ear-Hörer bieten zum Preis von 99 Euro ordentlichen Sound, aktive Geräuschunterdrückung und dazu noch ein unverwechselbares Design.

Nothing Ear Ohrhoerer

Der YouTuber Marques Brownlee konnte die neuen Ohrhörer bereits vorab testen, und wenn ihr euch näher für die Neuvorstellung interessiert, empfehlen wir euch das unten eingebettete Video. Die wichtigsten Fakten zu den neuen Ohrhörern fassen wir vorab kurz zusammen.

Auf den ersten Blick werden die Nothing Ear durch ihr durchsichtiges Gehäuse einzigartig. Den Technikern des Londoner Startups ist es gelungen, die Ohrhörer extrem kompakt zu halten, und die „Innereien“ dabei dennoch so ansehnlich unterzubringen, dass sie große Teile der Ohrhörer selbst und der zugehörigen Ladehülle in transparentem Kunststoff verpacken konnten.

Nothing Ear Ohrhoerer Im Ladecase

Die Hörer selbst wiegen jeweils nur 4,7 Gramm und können über Touch-Elemente bedient werden. Die integrierten Akkus sollen in Kombination mit der Ladehülle bis zu 34 Stunden Laufzeit bieten. Die Ladehülle kann übrigens nicht nur über USB-C, sondern alternativ auch kontaktlos wieder aufgefüllt werden.

Für in diesem Preissegment guten Klang sollen zwei Treiber mit jeweils 11,6 Millimeter Durchmesser sorgen. Drei integrierte Mikrofone ermöglichen die aktive Geräuschunterdrückung, die sich per App optional zuschalten lässt. Alternativ zum Standardmodus steht auch eine Transparenzfunktion zur Verfügung. Über die App lassen sich auch die Touch- und Slide-Funktionen zur Bedienung der Ohrhörer konfigurieren. Sensoren in den beiden Hörern sorgen für die bei hochwertigeren Geräten mittlerweile übliche Ohrerkennung.

Zu Beginn werden die Ohrhörer nur mit begrenzter Stückzahl und noch nicht in Deutschland ausgeliefert. Ein Datum für den Verkaufsstart hierzulande steht noch nicht fest. Den oben genannten Preis von 99 Euro leiten wir aus den in der internationalen Ankündigung genannten 99 Dollar ab.

Danke Baris

30. Jul 2021 um 07:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich dachte erst was für ein Schwachsinn das auf der Seite ein Display ist.
    Aber ist wohl doch nur ein Druck des Namen.
    Jetzt bin ich enttäuscht das dort kein Display ist :-)

  • Habt ihr auch den gelben Ohrschmalz im Video bei Minute 1:52 gesehen ?

  • „vergleichsweise günstigen Ohrhörern“ ?? Dann solltet ihr euch mal die Preise der Xiaomi Kopfhörer ansehen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven